Billard-Deutschland trauert um Waldemar Markert

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
chrisdergute
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von chrisdergute »

auch mein beileid, im sommer waren wir ösis bei ihm auf ein wochenende zum trainieren und jetzt das... bin bestürzt.
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Beitrag von Kugelschreck »

Wenn jemand so geht,
kaum einer das versteht.

Ein grosser Sportsmann ist von uns gegangen
Der Himmel passend dazu ist regenverhangen

Drum lasst uns immer an ihn denken
und in Gedanken an ihn die Bälle senken

...

In Gedanken bei den Hinterbliebenen

Kai
Benutzeravatar
vital13
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 09.03.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Joss
Wohnort: CenterCourt

Beitrag von vital13 »

noch "vor Kurzem" gegen ihn gespielt...und jetzt sowas...

ich bin überrascht und gleichermaßen fassungslos...

R.I.P Waldemar


Vitalij Schnur
Benutzeravatar
Fast-Eddy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 516
Registriert: 13.09.04 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Schwerte (PBC Schwerte 87)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fast-Eddy »

Auch die inzwischen ü-50-Truppe aus Hagen und Iserlohn, die mit Waldi in den 80ern und 90ern so manchen Spaß erlebt hat, ist betroffen und schockiert. Man kann/will es gar nicht glauben. Ruhe in Frieden
Benutzeravatar
Lines
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 170
Registriert: 14.07.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lines »

R.I.P. Waldi,
schon ziemlich schockierend, das ist noch kein alter zum abtreten :ung:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
pegmore
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von pegmore »

Weiß jemand, wann da die Beerdigung ist? Ich meine, den letzten Gang sollte er doch nicht ohne uns machen.
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrissey »

ich habe gehört, nächsten Freitag
Benutzeravatar
Touch_Magazine
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.08 00:00
Reputation: 90

Beitrag von Touch_Magazine »

Wenn der genaue Termin und der Ort feststeht, wird er hier im BA gepostet werden.

Habe vor 2 Tagen mit Mary (Waldis Frau) lange telefoniert. Sie verfolgt diesen Thread und dankt Euch sehr für die Trauerbekunden und die Anteilnahme.

Achim
Benutzeravatar
patman
PROFISPIELER
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.70 01:00
Reputation: 16
Facebook username: RalphGEckert
Name: Ralph Eckert
Playing cue: Arthur Cue, All in 1
Tip: divers
Break Cue: Arthur Cue, All in 1
Jump Cue: Arthur Cue, All in 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von patman »

Krass, krass,… Erschütternd!!!!

Ich kannte Ihn seit fast 30 Jahren!!!! Er spielte ja schon in den 70ern eines der heißesten Leder in Deutschland und hat das auch bis zuletzt gemacht.
Ich erinnere mich an viele heiße Matches die Er gespielt hat, bei denen ich bewundernd und ehrfürchtig zusah, bevor ich selbst die ersten Matches wagte!
Einer der härtesten Spieler die ich kannte.

Ich werde noch viel an Ihn denken. Mein Mitgefühl auch an Mary!
Ralph Eckert.
Benutzeravatar
Poolmad
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 23.05.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Poolmad »

Ein guter Mensch und ein besonderer Freund ist nicht mehr da.
Ich sehe in den letzten Tagen immer wieder die Bilder vor mir,
wie wir zusammen einen Tisch nach dem anderen machten, mit viel Schweiß
aber auch mit viel Spaß. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte.

Ich bin fassungslos und in großer Trauer!

Mein herzliches Beileid an die Familie und besonders an Mary.

Manfred Domke
Benutzeravatar
Mali-Frank
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 30.01.11 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Mali-Frank »

Todesanzeige im Main Echo:

Die Urnentrauerfeier findet am Montag dem 9. Mai 2011, um 15.15 Uhr

auf dem Waldfriedhof in Aschaffenburg statt.
Benutzeravatar
Giliath
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.08 00:00
Reputation: 0
Name: Jörg
Playing cue: Vollmer 6 Pointer / Cem LD
Tip: Kamui Black Clear soft
Break Cue: J. Dadivas
Jump Cue: Predator

Beitrag von Giliath »

Immer ein netter Trainigspartner der auch mit Tips nie gegeizt hat, immer ein offenes Ohr für unsere Jugendlichen.

Ruhe in Frieden Waldi

Jörg Fritsch + Katharina Loos
Benutzeravatar
psychotante
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von psychotante »

Benutzeravatar
Touch_Magazine
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.08 00:00
Reputation: 90

Beitrag von Touch_Magazine »

Waldis letztes Geleit...

Heute fand die Beerdigung von Waldemar Markert auf dem Waldfriedhof in Aschaffenburg statt. Mehr als 100 Trauergäste nahmen Abschied von dem Ausnahme-Billardspieler, der am 26. April an einem schweren Herzinfarkt an seinem Wohnort verstarb.

In einer bewegenden Trauerrede beschrieb der Pfarrer Waldemar als außergewöhnliche Persönlichkeit, der sein Leben seit seiner frühen Jugend dem Billardsport gewidmet hat. Viele der Trauergäste, unter ihnen zahlreiche Weggefährten aus alten Billardzeiten, nahmen sich einen Tag Urlaub und teils große Anfahrtsstrecken in Kauf, um Waldi die letzte Ehre zu erweisen. Unter Ihnen Michael Vollmer, Klaus Zobrekis, Vertreter des BV Kahl, des BSV Miltenberg, des TV Schweinheim, Billard Bianco Dieburg, des Bayerischen Billardverbandes und viele weitere, die den frühen Tod des 52-jährigen noch nicht realisieren und fassen konnten.

An dieser Stelle möchte sich Waldi´s Ehefrau Mary sehr herzlich bei allen in diesem Forum für die große Anteilnahme bedanken: "Er hätte sich sehr darüber gefreut...", so ihre Dankesworte an Euch.

Achim Gharbi
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“