Situation beim 8 Ball

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Naschi
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Griesheim bei Darmstadt

Situation beim 8 Ball

Beitrag von Naschi »

hi,

folgende situation:

Ich hatte halb, habe aber meine kugel nicht ganz gelocht :(

so war also der gegner dran und statt die 7 zu lochen hat er versucht die 5 zulochen in Richtung meiner halben.

mit der absicht das meine kugel irgend wo hinfliegt (im dem fall an die bande) und seine mit glück rein

ist sowas unsportlich?


START(
%AB2]1%BB7[6%CC1C3%DA9C0%Eb5Y9%FB5\7%GH4F9%HB5C0%IC2\8%JB4A8
%KA9\1%LB9B4%Ms0Z4%NB5[9%OC0B7%PR0N9
)END


wie ist eure meinung?

gruß

naschi
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitrag von alvi »

Hallo.

Ich hätte da ein paar Fragen dazu.

1. Was hat das mit Unsportlichkeit zu tun, wenn Dein Gegner Deine Objektkugel bewegen will?
2. Welche Disziplin spielt Ihr gerade?
3. Welche Antwort möchtest Du gerne hören, eine regelkorrekte oder eine moralische ?

Ich bitte Dich mir die Antworten per PN zu schicken und verspreche Dir, daraufhin eine Antwort zu posten.

Gruß, Daniel Alvarez
BSO Pool der DBU
Gesperrt

Zurück zu „8-Ball“