Spitzensportler und Billard als Hobby

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heiko
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Poolhaus Rheinbach
Kontaktdaten:

Spitzensportler und Billard als Hobby

Beitrag von Heiko »

Hallo Gemeinde,

kleiner Auszug, von der Eurosport.com Seite !!

Anscheinend spielen die in der NBA auch mal gerne Billard :zun:

Nowitzki spielte fast wie in alten Zeiten, obwohl er sich zuvor beim Billard eine kaum glaubliche Zehenverletzung zugezogen hatte. Die zum Jahreswechsel erlittene gravierendere Knie-Blessur macht keine Probleme mehr. "Das Knie fühlt sich top an. Aber ich habe mich über einen gelungenen Stoß mit dem Queue so gefreut, dass ich mir den Zeh am Tisch verletzte", berichtete Nowitzki.

Wünsche allen noch ne schöne und stressfreie Woche

Gruß

Heiko Tzschichholtz
Benutzeravatar
manni
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von manni »

ich möchte nicht wissen wie der sich freut wenn er mal nen ganzen satz gewinnt... :tan: :tan:

meine vermutung:
stoß verrissen und voller wut gegen den tisch getreten... :wan:
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Lol

Ich hab mich früher in der Schule beim Basketballunterricht mal so über einen gelungenen Korb gefreut, dass ich eine 360° Drehung in der Luft gemacht habe! Bin beim aufkommen umgeknickt, und hab mir den rechten Fuß angebrochen. :lac:
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

NASCAR Star Tony Stewart besitzt ein schickes Custom Case von Jack Justis, zu sehen auf dessen Homepage.

Über die Spielkünste ist leider nichts bekannt
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shotmaker »

auf der seite von pete ohman kann man das cue von coby briant sehen, bester nba-profi den es z.Z. gibt.

die jungs spielen auch $$highroll$$ gegen jeden, wenn die vorgabe stimmt.

tommy84 hat geschrieben:NASCAR Star Tony Stewart besitzt ein schickes Custom Case von Jack Justis, zu sehen auf dessen Homepage.

Über die Spielkünste ist leider nichts bekannt


das ist der kumpel von shannon dalton
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Selbst mittelprächtige Fahrer schnappen $100.000 Preisgeld pro Rennen - und eine NASCAR Saison hat 36 Rennen.
Nimmt man Gehalt, Sponsoren und Preisgeld zusammen kommen einige auf ca $30 Millionen im Jahr

Um bei Tony Stewart zu bleiben: 2009 hat er durch Gehalt, Sponsoren und Preisgeldern 19 Millionen Dollar verdient

Also wer gegen Ihnen zocken will, nur zu :scw:
Benutzeravatar
mastertarium
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 421
Registriert: 27.01.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Beitrag von mastertarium »

Shotmaker hat geschrieben:auf der seite von pete ohman kann man das cue von coby briant sehen, bester nba-profi den es z.Z. gibt.

die jungs spielen auch $$highroll$$ gegen jeden, wenn die vorgabe stimmt.

tommy84 hat geschrieben:NASCAR Star Tony Stewart besitzt ein schickes Custom Case von Jack Justis, zu sehen auf dessen Homepage.

Über die Spielkünste ist leider nichts bekannt


das ist der kumpel von shannon dalton


Neee kobe bryant ist definitiv nicht bester nba spieler!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shotmaker »

stimmt, der beste ist unser blonder

"white man can't jump!"
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Ist dass der, der sich von kleinen Jungen dumm anlabern lässt? :krl:
Benutzeravatar
Heiko
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Poolhaus Rheinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

@ Jens

Das ist der Lulatsch, der in der Werbung mit Kaffeebohnen rumschiest :scw:
Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Playing cue: Stück Holz
Tip: Stück Kuh
Break Cue: Noch ein Stück Holz
Jump Cue: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchneider »

Mit Lebensmitteln spielt man nicht ! :bel:

:lac: :lac: :lac:
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von jaehndan »

Ich weiß gar net, was ihr wollt??? Der Dirk kommt gerade in der Werbung mit dem Autogramm absolut authentisch und dadurch vollkommen symphatisch rüber. Ich kaufe ihm a) so ne Reaktion durchaus ab und b) ist es deswegen eine der besseren Werbungen mit irgendnem Promi, die ich seit langen gesehen hab! SO jetzt aber Back to Topic... Es spielen ja auch durchaus einige Fussballprofis aus Deutschland ganz passabel Pool, wie wir bereits im Sportstudio-Thread festgestellt haben...

Würde mich dann aber auch mal interessieren, ob der ein oder andere Billardprofi ebenso passabel andere Sportarten (mal abgesehen von Golf) ausübt :-)
Benutzeravatar
mastertarium
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 421
Registriert: 27.01.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Beitrag von mastertarium »

Tut mir leid, aber nur weil irgendein Fremdsportprofi 2 Mal im Jahr ein bisschen "Billard spielen geht" ist das doch noch lange nichts besonderes...oder verstehe ich euch da falsch?

:fra:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shotmaker »

die spielen mehr als 2 x im jahr, pool ist das meistgespielte spiel der welt, mehr als schach.
Benutzeravatar
mastertarium
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 421
Registriert: 27.01.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Beitrag von mastertarium »

Shotmaker hat geschrieben:die spielen mehr als 2 x im jahr, pool ist das meistgespielte spiel der welt, mehr als schach.



LOOOL!

Sorry aber....was geht denn mit dir???

Pool ist jawohl nicht das meistgespielteste Spiel der Welt.

Das ist wahrscheinlich Fussball oder Poker oder Saufen. Aber sicher nicht pool! So schön wie es wäre .

Absolut utopisch...sorry.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“