Suche Tasche oder vergleichbares für Kugelsatz (16)

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Besenspieler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Komarov 6-Pointer Fullsplice Palisander/Wenge
Tip: ka / Mehrschichtleder
Break Cue: Klosek B&J Custom 4 Pointer Cocobolo Optik
Jump Cue: so
Wohnort: in der Nähe von Bremen

Suche Tasche oder vergleichbares für Kugelsatz (16)

Beitrag von Besenspieler »

Moin Männers,

ich bin stolzer Besitzer eines Brunswick Pool-Kugelsatzes die ich zur Zeit in einem braunen Pappkarton durch die Welt trage.

Da ich der Ansicht bin, dass das so weder Sinn noch Zweck des ganzen ist, suche ich eine gefütterte Tasche oder (ungern) nen Koffer für die ollen Murmeln.

Ich hab schon ein Paar sachen im Netz gesehen, aber bei 49,90€ fehlt mir die Einsicht.

Solltet ihr was passendes haben, oder irgentwo im Netz was finden, einfach hier antworten oder PN , trommeln oder Rauchzeichen.

MfG
Besenspieler
Benutzeravatar
buddy

...

Beitrag von buddy »

du hast eine pn

gruß
buddy
Benutzeravatar
Besenspieler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Komarov 6-Pointer Fullsplice Palisander/Wenge
Tip: ka / Mehrschichtleder
Break Cue: Klosek B&J Custom 4 Pointer Cocobolo Optik
Jump Cue: so
Wohnort: in der Nähe von Bremen

Beitrag von Besenspieler »

danke Buddy, das war genau die seite, die ich schon mal gesehen habe und ich danach vergaß wie sie heißt.

danke und mfg

besenspieler
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“