sich spiel und break queue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
boban
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.10 00:00
Reputation: 0

sich spiel und break queue

Beitrag von boban »

Hi Zockerfans , ich suche hier ein spiel und break queue kann gerne gebraucht sein

möchte im moment keine unsummen ausgeben da ich zu lange pause gemacht (12 jahre )

suche hier etwas von meucci die älteren sachen , mali , joss, am liebsten huebler

schreibt mir einfach bitte eure angebote

lg
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Beitrag von IschderFranzose »

Der Dave hat ein paar die günstig sind :zuf:
Der Jimmy von Pool Position auch :zwi:
Benutzeravatar
boban
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.10 00:00
Reputation: 0

Re: sich spiel und break queue

Beitrag von boban »

boban hat geschrieben:Hi Zockerfans , ich suche hier ein spiel und break queue kann gerne gebraucht sein

möchte im moment keine unsummen ausgeben da ich zu lange pause gemacht (12 jahre )

suche hier etwas von meucci die älteren sachen , mali , joss, am liebsten huebler

schreibt mir einfach bitte eure angebote

lg


bitte schliesen
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“