Clash X Gabriels

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bm70
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 31.07.10 00:00
Reputation: 2

Clash X Gabriels

Beitrag von bm70 »

hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit dem CLASH X von gabriels?
haben ein fairen angebot bekommen und daher wollte ich mal hier im forum nachfragen ob jemand schon auf "X" gespielt hat und wie eure meinung zu gabriels tischen ist.
habe selber den tisch dieses jahn in hannover gesehn und rt machte mir einen sehr guten eindruck. davon abgesehn machte der vertreter einen sehr guten eindruck. hatte das gefühl das er mir auf keinen fall den tisch aufzwiengen bzw verkaufen wollte. eher eine hervoragende beratung und vernüftige erklerung über den eigenschaften und herstellung von den tisch. äusserlich macht der tisch sagenhaften eindruck. verarbeitung 1+. alles das muß ja auch bezahlt werden. was wäre die alternative bzw vergleichber zu clash X ?
ach ja eins sollte ich noch erwähnen. ich spreche von 3 tischen. und die sollten schon NEU sein.
um euere antwort bin gespannt.
mfg bm70
Benutzeravatar
Heino
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.08 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heino »

Hallo,
der Clash X ist ein sehr gut verarbeiteter Tisch, leider kann den nicht jeder aufbauen.
Das Untergestellt ist aus Stahlblech ( Verzinkt ).
Die ersten Tische von Clash X hatten ca. 400-500 Einzelteile ( Schrauben/ Unterlegscheiben/ Winkel und so weiter ).
Weiß nicht ob sich schon was geändert hat aber es ist nicht leicht aufzubauen.
Bandenrahmen und Sidepanel sind aus MDF sehr Hochwertig.
Bandengummi ist Ok, besser wäre zwar Artimis K66 Bandengummi aber andere ist wirklich super Spielbar.
30mm Schieferplatte ( Brasilien Schiefer ) schönes Rollverhalten der Kugeln.
Ich würde den Tisch nehmen wenn der Preis stimmt aber das wird er wohl.
Optik des Tisches einmalig.
Es gibt nichts zu beanstanden an diesen Tisch.
Gruß Heino
Benutzeravatar
bm70
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 31.07.10 00:00
Reputation: 2

Beitrag von bm70 »

das angebot der mir guter mann gemacht hat ( über genauer zahlen möchte ich nicht sprechen bzw schreiben ) war für 3 neue tische inklusiv aufbauen und mwst.welches tuch gemmeint war ..... usw hatten wir nicht besprochen . denke aber wenn es zu einem kaufvertrag kommt das die "kleinigkeiten" geklert werden und das man sich von beiden seiten einigen wird.
bm70
Benutzeravatar
drizzt13
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von drizzt13 »

Hallo!

Hab eben den Beitrag gelesen...!
Den Tisch hast du auf unserem Stand gesehen auf der Messe in Hannover! Freue mich, das er dir so zusagt.
Meiner Meinung nach ist es der z. zt. am besten verarbeitete Tisch auf dem Markt und ich kann ihn mit gutem Gewissen nur empfehlen!
Zwar sind die Tisch bei der Anlieferung in einer Unmenge an Einzelteilen zerlegt, aber - wie auf der Messe schon gesagt - war das Angebot inkl. Lieferung & Aufbau.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit auch anrufen!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cuechanger »

Yep, Supertisch! Allererste Wahl. Aufbau ist allerdings entscheidend. Versichere Dich, das der Aufbauer auch Ahnung nicht von irgendwelchen Tischen, sondern von den ClashX hat. Dann allerdings wirst Du nirgends besser spielen können.
Benutzeravatar
bm70
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 31.07.10 00:00
Reputation: 2

Beitrag von bm70 »

das hört bzw liesst sich sehr gut. da es keinen (leider) "x" bei uns in der nähe gibt wollte ich mit ein paar jungs von uns zu den leuten kommen die mir das angebot gemacht haben und ein bischen probe zu spielen. man kann ja nicht " katze im sack" kaufen. die jungs von uns sollten schon ein eindruck von den tisch in real machen und deren spielverhalten selber bewerten. es ist ja schliesslich eine menge geld die zu investieren sind. und ich alleine habe nicht die entscheidung.
wir hatten schon mal angebot über gebrauchte tische gehabt. das angebot war sehr verlocken,dennoch mein reden war finger wech von der gebrauchte ware.mit der aussage hatte ich ein bischen für unruhe gesorgt.
sollten wir die "x" kaufen und unsere räumlichkeiten nicht wechseln ( so das die tische nicht abgebaut und wieder zusammen gebaut werden) denke ich das wir mit den tischen sehr lange freude haben.
bin mal gespannt wie sich die sache entwickelt
gruß bm70
Antworten

Zurück zu „Material“