Bayernliga - letzter Spieltag

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schoofi
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1050
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 3
Playing cue: BCM Bryan Mordt Fullspice Sneaky Pete
Tip: Kamui Black S
Break Cue:
Jump Cue: Jumpshots gehören verboten!
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoofi »

Alfred hat geschrieben:
Hmm..., wie kann denn eine Mannschaft abrutschen, nur weil eine andere Mannschaft nicht antritt ?? :sta:



Wenn die Mannschaft aus der Wertung genommen wird, sind alle Spiele aus der Wertung zu nehmen. Nu stell dir mal vor, der Tabellenführer hätte bis zum dem Zeitpunkt schon 2 x gegen diese Mannschaft gespielt und gewonnen. Und - Zack - zwei Siege weniger. :zwi:
Benutzeravatar
zergl
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 133
Registriert: 21.12.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Passau

Beitrag von zergl »

Alfred hat geschrieben:Hmm..., wie kann denn eine Mannschaft abrutschen, nur weil eine andere Mannschaft nicht antritt ?? :sta:

Ich habe immer gedacht man rutscht ab, wenn man seine eigenen Spiele nicht gewinnt...

Besser platzierte Mannschaft hat gegen Nicht Angetretene Mannschaft gewonnen, schlechter platzierte Mannschaft hat verloren.

Nicht Antreten einer Mannschaft hat (zumindest in Bayern) neben den Strafen (Zwabgsabstieg, Geldstrafe, etc.) iirc auch die Annullierung aller Ergebnisse dieser Mannschaft zur Folge und damit hat die ursprünglich bessere Mannschaft auf einmal zwei Punkte weniger und für die schlechter platzierte ändert sich Punktemäßig nix.

Mit Hin- und Rückrunde also maximal vier Punkte die man damit auf einen Verfolger verlieren kann.
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

richtig und der 2te hatte gegen diese mannschaft verloren....
Benutzeravatar
MezzPoolPlayer
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 18.01.09 00:00
Reputation: 8
Wohnort: Bayern

hi

Beitrag von MezzPoolPlayer »

hi anfänger das war nicht kahl sondern forchheim!!!!!!!!
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

danke keule :lac: kommst du heute

also sorry an Kahl
Benutzeravatar
stoj
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 25.10.04 00:00
Reputation: 34

Beitrag von stoj »

billard in bayern macht schon spaß!
und deswegen spielt der liebe stoj in zukunft............
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Kickser »

...Schach in Ostfriesland?
Benutzeravatar
West-85
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von West-85 »

na piccolo dann wünsche ich dir schon mal viel spass , und zieht euch schon mal warm an

grüsse aus west
Benutzeravatar
Sp-20
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 13.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Beitrag von Sp-20 »

Piccolo: Hätte man uns an diesem Spieltag eher angerufen und erinnert,

Antwort: Naja,möglicherweise dachten alle ihr seid erwachsen und schafft dies alleine.

Piccolo: Da kann man sich schon fragen, was in dieser Zeit passiert ist.

Antwort: Warum?

Piccolo: Meines Erachtens nach hätte bei einem 5:3 Sieg von Muc West über Sonthofen

Antwort:Wie kannst Du davon ausgehen das München-West in Sonthofen gewinnt?
(egal mit welchen Spielern)
Habt ihr nicht selbst 2:6 in Sonthofen verloren?


Piccolo: Hat es klick gemacht?

Antwort: nein... noch nicht wirklich.

Piccolo: Das aufgrund des "vorbildlichen Verhaltens" von Muc West eine weitere Mannschaft Nachteile erlitten hat, macht die ganze Sache umso ärgerlicher.

Antwort: Meinst Du unsere Spieler?
Wenn Du hieraus eine verwerfliche Handlung erkennst, kann ich deinen
Gedankegängen nicht folgen

Piccolo: Aber man sieht sich ja bekanntlicherweise immer zweimal im Leben.

Antwort: Du meinst sicher SAISON
Ja….Hinrunde und Rückrunde



Hoffe dieses Thema ist jetzt ein für allemal durch !

Jakob Schumacher
PBC München-West
Benutzeravatar
paule
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 429
Registriert: 31.01.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: An handgmachten !
Tip: hob i a obn
Break Cue: a uroids Teil
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von paule »

naja, Fairplay scheint es in der Billardwelt wohl nicht mehr zu geben. Ein Verein wie Forchheim, die zwar als Absteiger schon feststanden, tritt ganz einfach mal nicht mehr an zum letzten Spieltag ! Der Verein hat meines Wissens über 30 Mitglieder, wenn Sie eine Reservemannschaft geschickt hätten, wären nicht alle Ergebnisse vorher gelöscht worden !
So zahlen Sie halt eine (lächerliche) Strafe und steigen ab ! Es wäre aber wohl abschreckender, wenn man diese vier Mann komplett für ein Jahr sperren würde !
Zur Info: die Liga hat sich durch den Nichtantritt gravierend geändert, sowohl in der Meisterschaft, als auch bei den Absteigern !
Aber naja, ...
Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitrag von PeterLink »

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird eine Mannschaft bei einmal nicht Antreten disqualifiziert und alle Ergebnisse rausgezogen?

Was für eine unsinnige Regel, dann ist es kein Wunder das sowas passiert. Nicht antreten muss richtig teuer sein, und der Fairnes wegen sollte die Mannschaft nicht bei 1x sofort disqualifiziert werden.

Meine Meinung
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“