Neue Homepage von Thorsten Hohmann geht online

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lines
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 170
Registriert: 14.07.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen

Neue Homepage von Thorsten Hohmann geht online

Beitrag von Lines »

Habe bei www.wer-kennt-wen.de gesehen, daß Thorstens neue HP online ist unter:
http://thorstenhohmann.com/

Zitat:
Freue mich berichten zu duerfen, dass meine neue Homepage endlich live gegangen ist.
Habe viel Zeit investiert und mit meinen Helfern Wei Chao aus New York City und Joachim Herbert aus Fulda eine Pool Billard Profi-Spieler Webseite erstellt, die wie ich denke, sehr viel Inhalt zu bieten hat.

Ich werde versprechen immer top aktuell zu sein, von interessanten Ereignissen und Turnieren aus meiner Sicht zu berichten, sowie viel Hintergrundwissen ueber mich und meinen Werdegang zu liefern.

Dies ist nur Phase Eins meines Projektes. In der Zukunft werden noch viele weitere "Features" erscheinen. Aber will noch nicht zu viel verraten!

Freue mich auf Feedback, Anregungen und Kommentare!

Liebe Gruesse aus Fuldam

Thorsten

*Zitat Ende*

Gruß Lines
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

Ich finde das irgendwie nicht so toll das die Seite nur auf englisch ist und nur dieser komische Google Übersetzer das wett machen soll.

Er ist ein deutscher Sportler also warum seine HP in Englisch? Macht doch der liebe Souquet auch nicht so!!

Englisch ist ja kein Problem, aber dann bitte mit nem deutschen Button wo dann die Seite ohne Fehler auch in deutsch ist.

Ich finde er hat zuviel Ami in sich. Gut er lebt dadrüben weil es dort Kohle gibt....ich persönlich finde das nicht so gut.

finde irgendwie keine Verbindung zu ihm als deutscher.....seine Twitternachrichten sind auch alle in Englisch.....

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Beitrag von staffi01 »

Hi,

Thorsten gehört zu meinen Lieblingsspielern und ich freue mich, mal wieder was Neues lesen zu könne.

Die Seite auch in deutsch an zu bieten, wäre allerdings ganz sicher eine Bereicherung!


Irgendwie werde ich jedoch das Gefühl nicht los, dass auch dieses Projekt innerhalb kurzer Zeit wieder einschläft. Ähnlich wie die alte Seite und der bisherige Blog.

Hoffe aber, dass ich eines Besseren belehrt werde.


Die HP an sich finde ich gut gelungen.


Schau mer mal,
Stefan
Benutzeravatar
manni
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von manni »

ich muß mich da mal anschließen...

die page ist klasse.

aber auch ich bin der meinung das die translate-funktion besser sein könnte.

es handelt sich augenscheinlich um ein wordpress-content.
wp bietet übersetzungstools an, welches die entsprechenden texte innerhalb der seite übersetzen ohne google oder sonstige hilfe.

findet man unter den widgets im adminbereich und braucht man nur suchen.

nur nal so als anregung falls der webmaster oder thosten dieses mal lesen solten.

Gruß Manni
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

Toasti könnte irgendwie dazu mal Stellung hier nehmen.

Das wäre klasse!
Benutzeravatar
TheHitman
PROFISPIELER
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Jacksonville - Florida
Kontaktdaten:

Beitrag von TheHitman »

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem mit der alten Seite, dass alles in Flash konzipiert wurde. Leider konnte ich selbst nichts aktualisieren und so ist das mit der Zeit leider eingeschlafen. Der Ralf hatte ja ein aehnliches Problem.

Mit meiner neuen Seite sieht das schon anders aus. Hier habe ich vollen Zugriff und kann alle Seiten selbst aendern und updaten. Ausserdem ist der Blog bereits integriert und ich muss nicht extern verlinken, wie es mit der alten Seite der Fall war.

Zudem habe ich Hilfe beim Schreiben und versuche wirklich so oft wie moeglich, interessante Dinge und viele Fotos zu veroeffentlichen.

Zu der Sache Deutsch, Englisch kann ich sagen, dass die Seite wie sie schon steht, viel Zeit in Anspruch nimmt und ich immerhin noch Profi Spieler bin. Habe also die Entscheidung getroffen, zunaechst erst mal in Englisch zu starten, weil die Welt nun einmal mehr Englisch als Deutsch spricht und ich allen Deutschen zutraue mein gebrochenes Englisch zu verstehen.
Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr auch Deutsche Berichte finden. In Zukunft klappts vielleicht auch mit beiden Sprachen, aber das waere einen Haufen Arbeit.

Ich nehme die Kritik aber auf jeden Fall mal positiv auf. Hatte eh damit gerechnet...

Liebe Gruesse,

Thorsten
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

TheHitman hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hatte das Problem mit der alten Seite, dass alles in Flash konzipiert wurde. Leider konnte ich selbst nichts aktualisieren und so ist das mit der Zeit leider eingeschlafen. Der Ralf hatte ja ein aehnliches Problem.

Mit meiner neuen Seite sieht das schon anders aus. Hier habe ich vollen Zugriff und kann alle Seiten selbst aendern und updaten. Ausserdem ist der Blog bereits integriert und ich muss nicht extern verlinken, wie es mit der alten Seite der Fall war.

Zudem habe ich Hilfe beim Schreiben und versuche wirklich so oft wie moeglich, interessante Dinge und viele Fotos zu veroeffentlichen.

Zu der Sache Deutsch, Englisch kann ich sagen, dass die Seite wie sie schon steht, viel Zeit in Anspruch nimmt und ich immerhin noch Profi Spieler bin. Habe also die Entscheidung getroffen, zunaechst erst mal in Englisch zu starten, weil die Welt nun einmal mehr Englisch als Deutsch spricht und ich allen Deutschen zutraue mein gebrochenes Englisch zu verstehen.
Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr auch Deutsche Berichte finden. In Zukunft klappts vielleicht auch mit beiden Sprachen, aber das waere einen Haufen Arbeit.

Ich nehme die Kritik aber auf jeden Fall mal positiv auf. Hatte eh damit gerechnet...

Liebe Gruesse,

Thorsten


Na das Lobe ich mir doch mal!!

So stelle ich mir das vor! Danke Toasti!!

P.S: Schau mal bei dir in Twitter rein...ich habe dir zu deiner Straight Pool Serie was geschrieben!! Unter @Toasti kannst du es lesen!! :zuf:
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Beitrag von staffi01 »

DANKE für die schnelle Antwort.

Bin auf jeden Fall regelmäßig auf der Seite!


Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
TOWIU
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 23.02.10 00:00
Reputation: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von TOWIU »

Für alle Interessierten, die gerne deutsche Artikel auf Thorstens Webseite lesen, gibt's hier das aktuellste Interview mit Thorsten:

http://thorstenhohmann.com/archives/1067
Benutzeravatar
TheHitman
PROFISPIELER
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Jacksonville - Florida
Kontaktdaten:

Beitrag von TheHitman »

Hab mal eben eine Kategorie im Blog angelegt, die sich "Deutsch" nennt, damit man alle Deutschen Berichte herausfiltern kann...

Hoffe, das hilft ein wenig!

Thorsten (FROHE OSTERN)
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

TheHitman hat geschrieben:Hab mal eben eine Kategorie im Blog angelegt, die sich "Deutsch" nennt, damit man alle Deutschen Berichte herausfiltern kann...

Hoffe, das hilft ein wenig!

Thorsten (FROHE OSTERN)


That´s fucking amazing!!

Perfect!!
Benutzeravatar
TOWIU
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 23.02.10 00:00
Reputation: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von TOWIU »

Auf Thorsten Hohmanns Webseite gibt's in der Kategorie "Deutsch" 8 neu eingestellte Artikel. Es sind Berichte von Thorstens Turnierteilnahmen in diesem Jahr.

http://thorstenhohmann.com/category/deutsch/

Viel Spaß beim Lesen!
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

gefällt mir gut...
sehr informativ..und gut geschrieben

gruß
carsten
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“