müssen wir nun auch Beiträge für unser BA-Forum zahlen?

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

müssen wir nun auch Beiträge für unser BA-Forum zahlen?

Beitrag von BulleBenson »

da unser lieber Vater Staat jetzt auch noch Kasse mit unseren Emails machen will, denke ich, dass wir sicherlich einen minimalen Beitrag für unser BA entrichten sollten.
Denn es könnte ganz schön teuer werden...

http://www.email-porto.de/
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

Unserem Azubi habe ich die Nummer vom Zoo hingelegt (natürlich nicht drauf geschrieben, dass es der Zoo ist).
Mit der Bitte um Rückruf bei Herrn Behr (Bär).
Nun liege ich auf der Lauer, bis er beim Zoo anruft...

@Overbull: Hast du schon auf's Datum geschaut?
Benutzeravatar
wolle
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von wolle »

loel ... welsch ein Aufwand da wieder betrieben wird ;-)
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

:zuf: :ban: :ban: :ban: :bei:

somit ist alles klar. :zwi:
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

Sehr geil, ich lieg flach...
Er hat's geglaubt.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Beitrag von BulleBenson »

LastrisOrt hat geschrieben:@Overbull: Hast du schon auf's Datum geschaut?

psssst...
PD0274
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 491
Registriert: 08.01.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von PD0274 »

im Lokal Radio kam bei uns die Meldung das jetzt eine Katzensteuer eingeführt wird, mit Interview des Landrats, Meinungen von Bürgern aus der Fußgängerzone etc. war echt perfekt gemacht und ich hab im Auto gedacht: man, man, demnächst gibts noch ne Wellensittichsteuer... Glücklicherweise kam ich dann drauf welches Datum wir ja haben.
Benutzeravatar
Patrick_T
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 27.06.09 00:00
Reputation: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick_T »

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: müssen wir nun auch Beiträge für unser BA-Forum zahlen?

Beitrag von Yasin »

overbull hat geschrieben:da unser lieber Vater Staat jetzt auch noch Kasse mit unseren Emails machen will, denke ich, dass wir sicherlich einen minimalen Beitrag für unser BA entrichten sollten.


Ab 01.06.2010 werden wir auch 0,9Cent je verfassten Beitrag (auch Off Topic) unseren Mitgliedern berechnen müssen. Entsprechende Flatrate Modelle (für Powerposter) werden bis dahin vorgestellt. Uns bleibt leider nichts anderes übrig, da uns die"Internet-Regierung" ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) zu dieser Maßnahme zwingt. :neu:
Benutzeravatar
triangel
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 377
Registriert: 05.11.05 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Vereinsheim Triangel Soltau e.V.

Beitrag von triangel »

Definition nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz:

§ 118 Belästigung der Allgemeinheit
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften gelindert werden kann.
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Beitrag von berater1979 »

Das nenn ich mal Aprilscherze.... rofl

Ich frag mich grad, wieviele Dau´s jetzt nach dem neuen Internetprotokoll suchen oder sich noch schnell win 7 installieren... :lac: :lac: :lac: :lac:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

genügend, ich hab schon 12 anfragen heut erhalten ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“