Problem mit UNI-LOC

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frank-the-knife
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Problem mit UNI-LOC

Beitrag von Frank-the-knife »

Lucasi mit Predator 314/2 UNI-LOC. Hat jemand schon mal Probleme damit gehabt? Mein Gewinde hat sich sozusagen "gefressen". Mußte rohe Gewalt anwenden um es wieder aufzukriegen. Wenn man reinschaut sieht man beim ersten Gewindegang viele Riefen. Mit etwas Ballistol-Öl und nem Schraubstock konnte ich das Ganze noch retten.
Benutzeravatar
EDDY_F
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 211
Registriert: 08.01.10 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Predator iKON-1 - Z2 oberteil
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Abgesägtes Schweres Hausqueu mit Uni-Loc gewinde
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDY_F »

Ich habe Predator mit 314/2 und Z2. Aber solche Probleme kenn ich nicht.
Hast du noch Garantie, eines von beiden, dann nimm sie in Anspruch.
Benutzeravatar
usser
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 161
Registriert: 28.02.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von usser »

Hallo,
ich Spiel schon seit vielen Jahren Schläger mit Uni-Loc Predator und jetzt ein Falcon mit 314² (alles immer Uni-loc)
von solchen Problemen hab ich noch nie was gehabt, hat immer super gepasst und passt immernoch!

Ich kann nur das gleiche sagen, Garantie!
Benutzeravatar
3950gerd
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 843
Registriert: 15.02.07 00:00
Reputation: 0
Name: Gerd Tomasch
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 3950gerd »

Pionier hat geschrieben:Hallo, ich Spiel schon seit vielen Jahren Schläger mit Uni-Loc Predator
:scw:

Wir spielen nicht mit Schlägern, da bist im falschen Film! :lac:
Benutzeravatar
Frank-the-knife
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank-the-knife »

Ja, werd mal die Garantiebedingungen prüfen...
Antworten

Zurück zu „Material“