Stambolini Spitze/Queue gesucht!

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Stambolini Spitze/Queue gesucht!

Beitrag von cologne-cue-club »

Hallo Leute,

für einen Freund und bekannten Amateur Spieler, der sein altes Stambolini Queue ins Herz geschlossen hat, wird eine Ersatz-Spitze gesucht. (Seine ist unglücklich kaputt gegangen)

Alle Versuche ihn von einem Neukauf zu überzeugen schlugen fehl. Also hier mein Aufruf:

Wer von Euch kennt jemanden der sein Stambolini Queue nicht mehr verwendet und mag es gerne für ein paar Euronen los werden?

Oder sogar derjenige der das gerade liest, hat selber ein altes Queue, oder eine alte Ersatz-Spitze rum liegen und wäre bereit sie abzugeben?

Für jede Antwort freue ich mich sehr.

THX


Hier noch ein Link zu einem Bild
http://www.discountpoolcues.com/strambolini.htm
Benutzeravatar
cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cologne-cue-club »

Vielen Dank erstmal für jeden Tip, den ich bekommen habe. Dass eine Huebler Spitze drauf passt, kann wohl möglich sein, wäre auch eine Alternative, wenn gar nichts geht.

Aber hier noch einmal der Aufruf: es wird gesucht ein Original Stambolini - Shaft
Benutzeravatar
cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cologne-cue-club »

Das kann doch nicht sein, dass es in der gesamten Republik kein Oberteil für ein Stambolini Queue zu finden ist. Die Dinger sind doch überholt oder?

Der größte Teil ist doch umgestiegen auf eher harte Queues. Predators und wie sie nicht alle heißen.

Meuccis, Hueblers ja und eben vielleicht Stambolinis müßten doch vom Gefühl her irgendwo verstaubt in der Ecke, oder im Köcher liegen....


Seid doch so nett und hört Euch doch bitte um. Vielen herzlichen Dank.

Nächtliche Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Kugelschreck
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2094
Registriert: 18.09.09 00:00
Reputation: 21
Playing cue: Mezz Ex Wavy Joint mit HP II
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Dual Force
Wohnort: Köln, NRW

Beitrag von Kugelschreck »

Schau mal hier

http://www.sport64.ch/pool/preise/cues/Queues-alle.html

oder schick dem Cuechanger hier im Forum mal eine PN. Vielleicht hat der was für dich.
Ausserdem wäre der Vorteil, dass der Cuechanger aus Köln kommt. Da wären die Wege nicht so weit.

Link hierzu http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... highlight=

Greetz

Kugelschreck
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cuechanger »

Hatte mit Sascha schon gesprochen und ihm geraten hier zu suchen, da ich leider auch keine Stamboulini-Spite habe. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Dinger 5/16x14 oder 5/16x18 hatten. Bei 18 würde auch ne Huebler-Spitze gute Dienste leisten. Beide hatten das selbe Kunststoff-Insert.... Sollte einen ähnlichen Hit erzeugen, zumal die Strampolinis auch ähnlich hart waren...
Benutzeravatar
cologne-cue-club
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cologne-cue-club »

Hallo Leutz,

erst mal vielen Dank an alle PNs und Tipps hier im Forum. Wir werden es jetzt mit einem Stanley West Oberteil probieren, welches uns angeboten worden ist. Sollte jemand dennoch ein altes Stambolini Ersatz-Oberteil nicht brauchen freuen wir uns auf jede Meldung.

Grüße aus Köln
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“