10-Ball Eröffnungsturnier beim PBV Salzwedel

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
tekke
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 91
Registriert: 28.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: SAW
Kontaktdaten:

10-Ball Eröffnungsturnier beim PBV Salzwedel

Beitrag von tekke »

Der PBV Salzwedel veranstaltet am 24.01.2010 ein 10-Ball Eröffnungs Turnier anlässlich unseres neuem Vereinsheim.

Besser gesagt, unseres ersten eigenem Vereinsheim in der Geschichte des PBV-Salzwedel. Aber wir haben es geschaft und wollen das mit einem Turnier heftigs Feiern und hoffen auf regen Besuch von nah und fern.

Für das Leibliche Wohl wird gesorgt, es ist eine nicht Raucherspielstätte und Parkmöglichkeiten sind auch gut vorhanden.

Die Ausschreibung und Homepage sind hier zu finden.

Wir sind eine kleine Truppe (19 Mitglieder) haben Spaß am Sport und sind auch "noch" in der 3.Buli Nord/Ost zufinden, ja es kann auch schon einmal vorkommen das ein Brett ausgeschossen wird ;)

Es wird ein kleines Jackpot Turnier geben aber genaures Erfahrt ihr vor Ort.

MfG Lutze

Edit Klaus: Titeländerung
Bitte stets den Ort im Titel angeben, damit man gleich Bescheid weiß!
Benutzeravatar
tekke
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 91
Registriert: 28.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: SAW
Kontaktdaten:

Teilnehmer

Beitrag von tekke »

Teilnehmer:

1. Ronald Fricke (+3)
2. Christian Schilder
3. Marco Spitzack
4. Enrico Biesenack
5. Rayko Wienecke
6. Lutz Steinhauer
7. Alex B. (Motor Babelsberg) (+1)



Da geht doch noch mehr, los Leute...
Benutzeravatar
AlexB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 257
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexB »

Was ist mit den Granaten aus Wolfsburg, es sind nur 60 km zu fahren :scw: Braunschweig 90 km, dort gibt es doch auch ein paar die auf 10 Ball Lust hätten ?! Lüneburg ist auch nur gerade 90 km weit, hmm ich weiss nicht mehr ob der Uwe Kirsch noch spielt aber gegen ihn würde ich gerne mal wieder spielen :zwi: Magdeburg gibt es noch da, Hamburg und Hannover sind ein bißchen weiter, na ja was soll ich noch dazu sagen...

Für uns sind es über 200 km aber da wir leider in einem Billarddorf :scw: leben, müssen wir, um ein bißchen Spaß haben zu können, so weit fahren :kop:

In diesem Sinne............... Bis denn AlexB.
Benutzeravatar
piet
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von piet »

kann mir einer sagen wann das lds heht ich meine die Uhrzeit? Gruß Peter
Benutzeravatar
piet
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von piet »

oh Sorry habe die taste nicht richtig getroffen meine wann das los geht? :krl:
Benutzeravatar
revilo
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 546
Registriert: 08.11.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lauenau

Beitrag von revilo »

piet hat geschrieben:kann mir einer sagen wann das lds heht ...

so früh schon so viel Alkohol :scw:

Hier findest du was du suchst :
http://www.pbv-salzwedel.de/ausschreibu ... 10ball.pdf




Olli
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Beitrag von Gordon »

Manche können Beruflich nicht zu Turnier fahren,
manche können aus privaten Gründen nicht
und einige kommen deswegen nicht weil sie sich keine Chancen ausrechnen oben mit dabei zu sein.
Startgeld+Fahrtkosten+Verzehr+welche Plazierung könnte ich evt.erreichen.
Dabei wäre es so einfach zu viert in ein Auto und los gehts.
Vielleicht melden sich ja noch welche an,ich habe leider keine Zeit.
Viel Spass wünsche ich euch.
Mfg Gordon
Benutzeravatar
AlexB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 257
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexB »

Vielleicht hilft die Doppelmeldung um das Turnier noch zu retten :scw:
Na ja wäre nur so ein Vorschlag :zwi:
Ich hoffe da bewegt sich noch was, Lust hätte ich schon drauf :coo:
Benutzeravatar
tekke
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 91
Registriert: 28.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: SAW
Kontaktdaten:

Beitrag von tekke »

Teilnehmer:

1. Ronald Fricke
2. Christian Schilder
3. Marco Spitzack
4. Enrico Biesenack
5. Rayko Wienecke
6. Lutz Steinhauer
7. Alex B. (Motor Babelsberg)
8. (Motor Babelsberg)
9. Dirk Jobst
10. Olaf Possiel
11. Dean Risinger
12. Marco Garlipp
13. Luchte
14. Günti
15. Enrico Löttge
16. Sascha Schöbbel
17. Steffen Löwe
18. Tobias Schulz
19. Cathleen Schnaible
20. Stefan Seeger
Benutzeravatar
Chrischan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lüchow/Wendland

Beitrag von Chrischan »

AlexB hat geschrieben:... hmm ich weiss nicht mehr ob der Uwe Kirsch noch spielt aber gegen ihn würde ich gerne mal wieder spielen....


Hab den Lüneburgern mal ne Mail geschickt. Die haben zwar Ligaspieltag aber vielleicht kommt der „alte Mann“ ja hinter dem Ofen vor :zwi:

Gruß Chrischan
Benutzeravatar
Kersekind
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 340
Registriert: 27.03.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Kersekind »

Gibt es hierzu Ergebnisse?

Bitte mal posten....

Gruß, Kerse
Benutzeravatar
Chrischan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lüchow/Wendland

Beitrag von Chrischan »

Leider nur 19 Teilnehmer :ung:

1. Dean Risinger
2. Olaf Possiel
3. Rayko Wienecke

Jackpot schießen ging auch nach WOB. Da hat Olaf allen gezeigt wie es geht.
Billard spielen können die Wolfsburger auf jeden Fall....

...aber was ist mit Fußball? :rot:
Benutzeravatar
Kersekind
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 340
Registriert: 27.03.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Kersekind »

...lass uns lieber nicht über Fussball reden! Beobachte den Newsticker und hoffe auf eine Meldung....

Super Jungs! Bin stolz auf Euch!

Grüße, Kerse
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Beitrag von Dean »

schönes turnier, leider nur sehr wenig teilnehmer

glückwunsch zu eurem vereinsheim, toll was ihr in der kurzen zeit da hingestellt habt!!!
Benutzeravatar
Chrischan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lüchow/Wendland

Beitrag von Chrischan »

Ja, schon schade das soooooo wenig Leute da waren.
Hilfreich wäre sicher wenn die drei Billardverbände unserer Region einheitliche Termine für den Ligabetrieb abstimmen könnten.
Aber wir legen bestimmt bald ein Turnier nach und hoffen mit euch ist zu rechnen. :zwi:

Gruß Christian, der von Olaf in Runde eins den "Arschvoll" seines leben bekam :lac:
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“