cue koffer

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
billiboy87
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 252
Registriert: 01.11.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

cue koffer

Beitrag von billiboy87 »

moin leutz,

kennt einer von euch einen cue "reise"-koffer.

kenn ich selber nur vom hören-sagen.

scheinbar passen da 5ut und etliche ot rein und soll von longoni sein.

hat jeman n link dazu??

hab selber nix im net gefunden.

dangge

mfg toni
Benutzeravatar
bassman87
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 31
Registriert: 11.06.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von bassman87 »

also ich kenn nur den, da passen allerdings nur 2UTs rein und 5OTs
https://shop.strato.de/epages/15204264.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15204264/Products/4401

da gibt es aber noch das hier
https://shop.strato.de/epages/15204264.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15204264/Products/4390

und für die ganz kranken (ne, markus ;-))
https://shop.strato.de/epages/15204264.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15204264/Products/4488

in meinem karambolverein haben einige so nen koffer (auch von longoni) für ca 5UTs, wenn ich da das nächste mal bin, kann ich die jungs mal fragen wo man sowas herbekommt, da das aber für karambol ist, könnte es u.u. sein dass poolqueues da nich reinpassen

edit: da haben wir ihn ja! allerdings nur 3/6, aber was größeres in der art kenn ich wirklich nicht
http://www.billard-queues.de/shop6/start.htm?billard_taschen,_koffer,_koecher_koffer.htm

es gibt da auch die taschen von laperti für 4/8, aber die sind weich und die queues sind im inneren nur in stoffhüllen, wieder bleibt der zweifel ob da n poolqueue reinpasst wegen der länge...
http://www.billard-queues.de/shop6/start.htm?billard_taschen,_koffer,_koecher_koffer.htm

ich hoffe ich konnte helfen!
Benutzeravatar
TAZMAN
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 502
Registriert: 13.09.05 00:00
Reputation: 1

Hallo

Beitrag von TAZMAN »

Wenn du verreisen willst pack den Köcher in eien Transporttasche das ist das beste was du tun kannst..... und günstiger als ein neuer Transportkoffer/Köcher....

Machen eigentlich alle so. Grüße
Benutzeravatar
billiboy87
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 252
Registriert: 01.11.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Beitrag von billiboy87 »

thx guys,

habt sehr geholfen.

geb euch bei gelegenheit einen aus.
:pro:

g toni
Antworten

Zurück zu „Material“