Kauf Brunswick Billardtisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
biX
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 10.01.06 00:00
Reputation: 0

Kauf Brunswick Billardtisch

Beitrag von biX »

Hallo,

ich denke gerade über den Kauf eines 8 ft. BrunswickGold Crown V nach (bzw. ist der Entschluss schon sehr weit fortgeschritten).

In Deutschland hat ja Billard Beckmann den Vertrieb inne.
Gibt es den Tisch in Deutschland nur bei Beckmann oder kennt jemand weitere Händler, die ein besseres Angebot machen können?

MfG
Benutzeravatar
Otze
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Otze »

Hi,

Beckmann hat meines Wissens das alleinige Vertriebsrecht für Brunswick
in Deutschland - deshalb müssen alle anderen, auch Händler, die Tische
bei Beckmann beziehen.
Da ein Zwischenhändler immer auch noch ein paar Euronen verdienen will,
dürftest du keine besseren Kurse als bei Beckmann selber bekommen.

Und da sie das bei Beckamnn natürlich genau wissen, ist dort auch nicht wirklich
gross was in Sachen Rabatt rauszuhandeln (ich spreche da aus eigener Erfahrung)...

greetz
Antworten

Zurück zu „Material“