Ledergriffband machen lassen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Ledergriffband machen lassen

Beitrag von dhmagic0 »

Hallo leute,
bin gerade am überlegen ob ich auf mein Queue ein Ledergriffband drauf machen lasse.
Die Frage wäre wo man das machen sollte.
Vielleicht habt ihr damit schon erfahrungen gemacht, und könnt mir vielleicht was raten.

danke im vorraus
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

schau mal hier:

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... rgriffband

Aus eigener positiver Erfahrung mit Hartmann Cues, kann ich Andreas Hartmann nur wärmstens empfehlen.
www.hartmanncue.de
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von magnum2807 »

Ich empfehle Eurowest. Habe mir selber vor ein paar Wochen ein Lederband aufziehen lassen, und bin rundum zufrieden!
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von dhmagic0 »

Wie lange hat es gedauert und was hast du dafür zahlen müssen???

danke dhmagic0
Benutzeravatar
magnum2807
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 13.06.08 00:00
Reputation: 17
Name: Chris Poeschl
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui Black
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Custom
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von magnum2807 »

Ich habe 100 € inkl. Versand gezahlt, und gedauert hat der Spass ziemlich genau eine Woche (vom Abschicken des Paketes bis zum Empfang).

Schaust Du hier: www.eurowest-cues.de
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Hallo dhmagic0,
ich habe meins bei einen Schuster machen lassen und bin mit der Arbeit voll zufrieden.
Einfach mal hingehen und nachfragen ob das Dein Schuhmacher auch kann aber er sollte Lösungsfreien Kleber verwenden. Natürlich machen das die meisten Cuebauer auch und vielleicht a bisserl besser.

Lg
Antworten

Zurück zu „Material“