Frage zu einem Carambol LONGONI Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINTER
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 21.05.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: linker Niederrhein in NRW

Frage zu einem Carambol LONGONI Queue

Beitrag von SLAINTER »

Liebe Forumler,

mir wurde ein LONGONI Queue, Modell "PARIGI BDS Professional 3-Stern" zum Kauf angeboten. Welcher Preis ist für dieses (neuwertige) Queue angemessen?

In den entsprechenden Händlerlisten finde ich dieses Modell nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß und "Gut Stoß"
Peter
Benutzeravatar
Downlord
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 66
Registriert: 11.01.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Downlord »

Kenne mich allgemein ganz gut in der Carambol Longoni Produktpalette aus, allerdings ist mir dieses Queue völlig unbekannt, habe auch die Bezeichnung noch nie gehört.

Ein 3 Stern Pro ist in der Regel ein Custom und trägt dann auch den Namen eines Spielers. Preislich je nach Reihe schwer einzuschätzen, da einige dieser Reihen serienmäßig begrenzt sind. Meist neu um die 350 - 400 Euro.

Ein reines 3 Stern ist neu mit 200 - 300 Euro einzureihen.

Kannst du ein Foto machen, bevor du die Katze im Sack kaufst?

Oder hier zuschlagen ...(ist nicht meine Auktion) :zwi:

http://cgi.ebay.de/Weltklassequeue-Marco-Zanetti-WC08-limitiert-Auflage_W0QQitemZ220486383114QQcmdZViewItemQQptZTable_Games?hash=item335603360a&_trksid=p3286.c0.m14
Benutzeravatar
SLAINTER
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 21.05.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: linker Niederrhein in NRW

Beitrag von SLAINTER »

Hallo DOWNLORD,
danke für Deine Antwort.

Kannst du ein Foto machen, bevor du die Katze im Sack kaufst?


Das beigefügte Foto wurde mir zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis, dass noch am unteren Ende des Griffstückes ein Aufkleber vorhanden ist mit der Aufdruck "530 g". Es scheint sich also um ein Dreiband-Queue zu handeln.

Es ist ein LONGONI-Oberteil dabei.

Also nochmals die Frage: Was kann ich dafür ausgeben?

Gruß
Peter

http://www3.pic-upload.de/04.10.09/s4kzh9a65r72.jpg
Benutzeravatar
Downlord
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 66
Registriert: 11.01.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Downlord »

Würde so um die 120 - 160 Euro liegen, je nach Oberteil.
Antworten

Zurück zu „Material“