Verbesserungen, Fehler, LobBeiträge verloren gegangen?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beiträge verloren gegangen?

Beitragvon mercury147 » 01.10.09 18:40

Ich schaue eben auf meinen Beitragszähler und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hatte ich da schon mal deutlich mehr. Leider merkt man sich sowas ja nicht. Ich finde auch die thread mit der Liste der Rankings nicht mehr wieder. Vielleicht könnte ich mich dann erinnern... Irgendwie ärgerlich...



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 01.10.09 18:50

Ein paar alte Threads (ca. 5) mussten im Zuge der Dead User Bereinigungsaktion weichen. Eigentlich nur Teile davon, die älter als ein Jahr waren. Bis auf den Videothread (da hab ich einen Fehler gemacht) dürfte hier aber nichts Dramatisches passiert sein.

Ich hoffe, dass das zu verschmerzen ist.



Benutzeravatar
Bülent.Y
Zocker
Zocker
Beiträge: 1121
Registriert: 23.10.04 00:00
Reputation: 8
Spielqueue: Keith Josey
Leder: LePro
Breaker: Hajot
Jumper: Hajot
Wohnort: Fast unter´m Mond von Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bülent.Y » 01.10.09 19:39

Ja, aber der Video-Thread kommt doch hoffentlich wieder, oder? :sta:



Edit:

HAb gerade den Thread da unten gesehen....ich nehm alles zurück und hoffe. :vew:



Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Schön
Leder: Moori Medium
Breaker: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitragvon Alfred » 01.10.09 23:22

Ist ja nicht soo wichtig, aber heute Morgen hatte ich noch 1000 Beiträge.

Nun sind noch 900 übrig...

Oder hab ich die 5 Threads mit 100 Beiträgen zugemüllt ? lach :-)

Gruß
Andi :zwi:



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6503
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Beitragvon willusch » 02.10.09 09:40

der weltuntergang!
posts sind weg, die virtuelle verlängerung für alle forenuser weltweit *lolz

(nich wieder gleich so ernst nehmen)...


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon mercury147 » 02.10.09 10:09

Alfred hat geschrieben:Ist ja nicht soo wichtig, aber heute Morgen hatte ich noch 1000 Beiträge.

Nun sind noch 900 übrig...

Oder hab ich die 5 Threads mit 100 Beiträgen zugemüllt ? lach :-)

Gruß
Andi :zwi:


Bei mir war es auch so in der Größenordnung. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mich auch schon im oder am 1100er Bereich bewegt habe. Aber interessant, dass ich nicht der Einzige bin, sonst würde ich denken, ich spinne etwas... :zwi: :lac:



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 02.10.09 17:35

Es waren wirklich nur 5 höchstens 10 Threads, die ich zugunsten der Ansicht der jüngeren Beiträge um die älteren kürzen musste. Es betraf halt endlos lange Threads, in denen die Dead User irgendwann mal vor Jahren gepostet hatten. Ein paar waren im Off-Topic Bereich, wo die Beiträge zu Beginn von BA noch mitgezählt wurden. Das schlägt natürlich auch bei den Beitragszahlen zu Buche. 30 Beiträge hier, 20 da ... und schnell sind die 100 beisammen.

Das Ganze ist allerdings halb so wild, denn dort waren mitunter sehr viele Bilder gehostet, die inzwischen schon lange nicht mehr angezeigt wurden, weil der Hoster sie nicht mehr geliefert hatte.

Wie bereits in einem anderen Thread geschildert, ist der Wermutstropfen von der ganzen Aktion, dass ich den Videothread versehentlich gelöscht habe. Das waren bereits an die 35 Seiten. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg bei der Wiederherstellung, da dies eine recht komplexe Angelegenheit ist, welche durch die hier speziell fürs BA modifizierten PHP-Dateien wesentlich erschwert sich darstellt.

Falls es nicht klappen sollte, erstellen wir einen neuen Thread oder nehmen einen der bereits zum Thema existiert und machen da weiter. Billardvideos gibt es ja massenweise im Netz.



Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon mercury147 » 03.10.09 10:29

Klaus hat geschrieben:... dort waren mitunter sehr viele Bilder gehostet, die inzwischen schon lange nicht mehr angezeigt wurden, weil der Hoster sie nicht mehr geliefert hatte.


Wie ich gerade sehe, ist der "Fotos eurer Schätze"-thread auch ziemlich gerupft, oder? Der reichte doch viel weiter zurück, als bis Oktober 08... Leider waren da auch sehr viele Bilder "entschwunden". Bedauerlichweise kann man die posts auch nachträglich nicht mehr dahingehend editieren, wie im azforum...

Edit Klaus: Zitat zum besseren Verständnis eingefügt



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 03.10.09 13:48

Beiträge nachträglich zu editieren ist problematisch, weil man damit den Sinn eines Beitrags nachträglich verfälschen kann.

Wenn man Bilder bzw. Links zu Bildern dauerhaft erhalten möchte, bräuchte man eine foreninterne Lösung. Allerdings bekommt man damit im Laufe der Zeit eine große Datenmenge zusammen, was wiederum teure Speicherplätze kostet.

Zu diesem Thema gibt es einen eigenen Thread:
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ic&t=21200




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste