Wo ist der Billard Video Thread ?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
--Andreas--
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 04.12.08 00:00
Reputation: 0

Wo ist der Billard Video Thread ?

Beitrag von --Andreas-- »

Hallo,

Was ist passiert wo ist der Thread ? :sta:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Da hatte ich vorhin einen Testbeitrag erstellt und dann wieder gelöscht. Hoffentlich hab ich nicht auf den falschen Button gedrückt.

Ich hoffe, der ist noch da.
Ansonsten hab ich wohl den Fehler verbrochen.
:ves:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Beitrag von yamakazi »

Oh Oh... dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß damit, alle von uns gesammelten Links wieder zusammenzustellen.

Deine Adresse für Briefbomben und obszöne Drohbriefe kannst du mir bei Misslingen gerne per PN zusenden.

:boe:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Entschuldigung!

Ich muss weg ... :kra:
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitrag von rb »

Kann ja mal passieren. Ich hab Dich trotzdem lieb Klaus!!! :sma:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Kostet mich das jetzt schon wieder einen Drink, Ritchie? :zun:
Benutzeravatar
--Andreas--
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 04.12.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von --Andreas-- »

Na toll,ich hoffe ihr habt ne Sicherungskopie /Backup :vew:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Ich hab natürlich vorher ein Backup gemacht.
Ob da ein einzelner Thread extrahiert und wieder ins Forum implementiert werden kann, das kann ich nicht versprechen.

Bitte um Geduld, ich tue mein Möglichstes.
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

Hallo Klaus. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Da ihr ja gerade das Forum ein wenig umgebaut habt, könnt ihr den Thread wieder herstellen?
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

An diesem Punkt bin ich leider gescheitert.
Die Tabellen wurden vom ehemaligen Programmierer soweit fürs BA angepasst, dass ich da mit meinen begrenzten Programmierkenntnissen keine kompatible Implementierung mehr schaffe. Das Programm bietet zwar die Möglichkeit einer Datenbankwiederherstellung, evtl. eines Forums-Bereiches, aber nicht eines einzelnen Threads. In diesem Punkt fehlen hier schlichtweg die nötigen Features.

Wir müssen leider ohne die alten Bilder auskommen. Viele davon waren ohnehin nicht mehr angezeigt worden, weil der entsprechende Hoster diese nach einiger Zeit von seinem Server nimmt.

Damit wir wenigstens mittelfristig wieder auf grüne Zweige kommen, wollen wir uns auf eine andere Plattform zubewegen, welche in allen Belangen moderner und komfortabler ist, wie das inzwischen in die Tage gekommene und unsichere Nuke PHP-Modul.

Als Forensoftware wollen wir auch mal auf vBulletin umsteigen. Das ist ein Superforum mit tollen Möglichkeiten.

Wir hatten im Vorfeld bereits mal einen Versuch unternommen, mit fremder Hilfe auf Joomla als Plattform und vBulletin als Forensoftware umzusteigen. Leider ist dies hauptsächlich aus o.g. Gründen gescheitert. Ein zweiter Versuch wird folgen. Dazu müssen wir uns aber selbst erstmal in die Materie einarbeiten. Das soll keine leere Versprechung sein. Wir bleiben dran.

Solange das aber nicht vollzogen ist, müssen wir halt mit den einen oder anderen Problemchen rechnen. Wobei es im vorliegenden Fall ja aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits zum Verlust einiger Beiträge gekommen ist.
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

ist nicht schön.....aber kann passieren...
kopf hoch....
zumal ja auch schon viele ältere vids gar nicht mehr online waren....

ist zwar nicht schön....aber wie gesagt kann passieren.....

:bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin:

und ich weiss was alles passieren kann in einem forum




gruß
carsten
Benutzeravatar
DasRelikt
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Darmstadt´s Osten

Beitrag von DasRelikt »

na dann, auf ein Neues : Zinedine Zidane spielt nicht nur Fußball !
http://www.youtube.com/watch?v=Uc5zxobM5q0
Hast Du Glück im Spiel, hast Du Geld für die Liebe !
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Hier ist noch ein Billard Video-Thread zum Trost:

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... pic&t=7908
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“