Verbesserungen, Fehler, LobFehler im "Fotos Eurer Schätze" Thread?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2445
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Fehler im "Fotos Eurer Schätze" Thread?

Beitragvon NickCasey » 01.10.09 09:14

Ich kann die letzten Einträge im og Thread nicht aufrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es existieren keine Einträge zu diesem Thema" (oder so ähnlich). Hat jemand dasselbe Problem oder liegt ein Fehler in der Forensoftware vor??



Benutzeravatar
revilo
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 546
Registriert: 08.11.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lauenau

Beitragvon revilo » 01.10.09 09:22

Wenn ich auf der ersten Seite anfange geht es !
Aber auf die letzten Seiten komme ich auch nicht drauf.

Rev



Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Schön
Leder: Moori Medium
Breaker: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitragvon Alfred » 01.10.09 09:42

Hab ich auch ab und zu mal. Aktuell gerade im You Tube Video-Thread.

Bestimmt nur ein Systemfehler...



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2445
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Beitragvon NickCasey » 01.10.09 10:00

revilo hat geschrieben:Wenn ich auf der ersten Seite anfange geht es !
Aber auf die letzten Seiten komme ich auch nicht drauf.

Rev


Genau das meine ich! Dürfte also ein Fehler in der Forensoftware sein...



Benutzeravatar
revilo
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 546
Registriert: 08.11.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lauenau

Beitragvon revilo » 01.10.09 10:03

Ich habe mich mal durch die Seiten geklickt.
Es geht bis Seite 152.
Dort ist der letzte Beitrag von heute.

Bild

Da hat wohl jemand was kaputt gemacht :lac:



Benutzeravatar
Gelsenpower
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 764
Registriert: 19.10.06 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Schon DL-2
Breaker: Eurowest Custom
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Gelsenpower » 01.10.09 10:04

Oh oh ob das mit dem Löschen der User zu tun hat :sta:


P.s: Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler versteckt.
Und für die ganz Pfiffigen wurden noch Zeichensetzungsfehler sowie revolutionäre Grammatikfehler integriert.

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2445
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Beitragvon NickCasey » 01.10.09 10:08

revilo hat geschrieben:Ich habe mich mal durch die Seiten geklickt.
Es geht bis Seite 152.
Dort ist der letzte Beitrag von heute.

Bild

Da hat wohl jemand was kaputt gemacht :lac:


Der letzte Beitrag war mein "Testeintrag". Hatte aber keine Lust nachzusehen, wo der gelandet ist. Vielleicht kann ein Mod mal die letzten 10 "Phantomseiten" löschen??



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 01.10.09 15:10

Es kann sein, dass das mit dem Terminieren der inaktiven Accounts zu tun hat. Ich schau mir das nachher mal an ...



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 01.10.09 16:39

So, nun hab ich einige Threads auf o.g. Fehler untersucht und bereinigt.

Was nicht so leicht zu bereinigen ist, das ist die Tatsache, dass die älteren Seiten von den Gesamtforen nicht direkt anwählbar sind. Die Seiten sind zwar leer, werden aber dennoch mit gezählt, so als ob die entfernten Beiträge noch existent wären. Das ist zwar nicht weiter problematisch, aber ich versuche das noch zu ändern.

Das Löschen der inaktiven Accounts von Usern, welche die letzten 12 Monate nicht online waren, hatte zur Folge, dass einige alte Beiträge von ihnen rausgefallen sind. Die Gesamtseitenzahl der betreffenden Threads blieb jedoch erhalten. Das führte dazu, dass man die jüngste Seite nicht mehr direkt über den Seitenzähler anwählen konnte.

Inzwischen sollte das zwar nicht mehr vorkommen, aber es kann sein, dass ich nicht alle Fehler entdeckt habe. Wenn euch also noch etwas auffällt, dann immer her damit.




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste