Fotos: Kugelrund und Black8

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fruehlein
HÄNDLER
Beiträge: 1970
Registriert: 26.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wien-Niederösterrech
Kontaktdaten:

Fotos: Kugelrund und Black8

Beitrag von fruehlein »

Hi @all

War wieder mal unterwegs und hab euch was mitgebracht.

Für alle die es noch nicht kennen, das Kugelrund in Salzburg. Eines der modernsten Billardhallen Europas.
Ob separiert in der RedLounge, oder fasziniert vom 10 fuß Pooltisch, bis auf mit Internet die Zeit vertreiben, weil der Gegner wieder mal alles wegschießt.
Im Kugelrund ist alles möglich.

Bild


Wer in Oberösterreich ist, sollte umbedingt das Black8 (Linz) besuchen.

Bild

lg
Markus
Benutzeravatar
Billardprinz91
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 477
Registriert: 14.09.07 00:00
Reputation: 5
Name: Tobi Hoiss
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Lieber Vorbande :-)
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Billardprinz91 »

Supergeile Billardcafés....und supergeile Fotos Markus.... :sta:
Benutzeravatar
WillyTheKid
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.01.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von WillyTheKid »

Kann immer wieder nur staunen was Du aus Deiner DigiCam so alles raus kitzelst.
Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 198
Wohnort: Glenfinnan

Beitrag von Highlander »

Geile Bilder, Markus !

Das Black 8 ist so ziemlich das Coolste , was ich bisher gesehen habe. Alleine der Eingang hat einen Sonderpreis verdient ! Ein Traum von Design und insgesamt sehr modern gestaltet. :bin: Würde ich gerne mal live sehen.....

Das Kugelrund wirkt auch sehr stilvoll, allerings wirkt es auf mich aufgrund der Vielzahl von Farben und Designs schon etwas unruhig. Auch dort viele tolle Sachen und Ideen, mir ist es allerings schon etwas "too much" aber die Geschmäcker sind halt verschieden....

Jedenfalls beides sehr sehenswerte Cafés, Hut ab an die Besitzer und Ideengeber zu diesen Locations. :sta:
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitrag von rb »

Danke für die Fotos :bin:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

Bei all den Fotos ist mir aufgefallen, dass der Ort sehr leer zu sein scheint?

Täuscht dies, oder wurden die Bilder frühs um 9 Uhr oder so gemacht?
Kann ich mir bei so einem klasse Laden garnicht vorstellen, dass die die Bude nicht voll ist.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Beitrag von sneaky_peter »

natürlich waren die läden brechend voll, aber fruehlein hat für die 2stündige fotosesssion alle eben kurz vor die tür geschickt!

schöne bilder, markus - wie immer!
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Beitrag von tintin »

Das stimmt, allerdings musste er danach für alle Tische für 2 Stunden die Tischmiete bezahlen. :wei:

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Wäre wünschenswert wenn es von vielen anderen Lokalitäten auch so etwas gäbe.

Ist da mitlerweile eigentlich etwas aus der Datenbank bei Billard Talk geworden?
Benutzeravatar
MoOo8
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 193
Registriert: 10.05.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MoOo8 »

Sehr tolle Billardcafe´s !

Mich würde nur interessieren was da die Tischmiete kostet. Ist bestimmt unglaublich teuer.
Benutzeravatar
zeronas
Forumsgurke 2012
Beiträge: 2166
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pete Ohman Sneaky
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Classic Breaker mit Predator Air Jump Oberteil
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: 8 Km südlich von Berlin - eine Bande Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von zeronas »

in der poolhall

pool 8,40
snooker 9,30
trainer stunde 25 euro

guggst du hier :)
http://www.poolhall.at/poolhall/angebot.shtml


gruß
carsten
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

hi schöne lokale....aber ganz schön teuer
Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook username: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kugelrund »

Hi Markus!

Super tolle Bilder - Danke! Wenn ich darf, werde ich mal welche in unsere HP aufnehmen. Melde mich aber dazu noch.

Lg, Robert

PS: @anfaenger: Ganz schön teuer?
Pool 9,50 / h -10% mit Sammelpass
Snooker 11,50 / h -10% mit Sammelpass
Studenten- und Schülertage -50%
oder im Verein für € 35,-/Monat spielen bis zum Umfallen ohne extra Kosten
Teuer ist nur die Einrichtung :zwi:
Benutzeravatar
fruehlein
HÄNDLER
Beiträge: 1970
Registriert: 26.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wien-Niederösterrech
Kontaktdaten:

Beitrag von fruehlein »

@Robert

Da reden wir uns einfach zusammen ;-)

lg
Markus
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

@
kugelrund
im Vergleich zu unseren Lokal sehr teuer, da zahlen Vereinsmitglieder nur 2,60 die std.
und an 3 Trainingstagen spielen wir sogar komplett kostenlos.
Also teuer :scw:
Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook username: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kugelrund »

:zuf: Na das würde ich doch fast von der anderen Seite sehen: 2,60/Stunde ist sehr billig!
Pro Person oder pro Tisch? Immer, oder nur zu bestimmten Zeiten? Das Lokal würde ich gerne sehen.
Wie auch immer, freu Dich darüber!

LG, Robert
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“