Wenn's keine Serie sein soll... :-)

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Top_Gun
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 680
Registriert: 29.09.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wenn's keine Serie sein soll... :-)

Beitrag von Top_Gun »

Snakewood hat schon immer an mir gebohrt, mein erster Custom war ja auch zunächst in Snakewood bestellt, wegen der Brüchigkeitsprobleme habe ich damals auf Bubinga umgestellt. Irgendwie war's aber so ähnlich wie das Auto das man immer besitzen will, obwohl es unvernünftig ist - das Snakewood-Cue war einfach noch fällig. Der Seriencousin gefiel mir auch schon immer. Also habe ich Kenny gebeten sich das Design anzusehen und sich zu überlegen, was er anders machen würde. Viel teurer als das "Original" wird's auch nicht, allerdings baut mir Kenny zwei normale Vollholz-OT dazu.

Die Oberteile müssen noch lackiert werden, dann geht er auf die Reise über's Wasser :-)

Ich denke, bei wem das hier angelehnt wurde ist offensichtlich :-)

Und nein, ich bin nicht Double-Dave, wer das Original errät gewinnt nicht den Cue *gg*

Bild

Bild
Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von mercury147 »

WOW!!! Sieht echt Klasse aus... :abk: Da kann man doch schon gleich wieder neidisch werden... Ist mir etwas entgangen, oder hast du das einfach so heimlich still und leise machen lassen? Nun mal schnell raus damit zum Munde!!! :zwi:
Benutzeravatar
xanadu
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 501
Registriert: 11.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von xanadu »

ist das an EW angelehnt ?














...wegen der Playmobil-Radien :scw:
Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von mercury147 »

uuaaaaaaahhhh... :sch:
Benutzeravatar
DerPiekser
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 718
Registriert: 12.02.08 00:00
Reputation: 69
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Dennis Searing Precision Tip
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BC Sindelfingen

Beitrag von DerPiekser »

Wusste gar nicht, dass mein Spruch bei einigen hier so haften geblieben ist...
:lac:

Schönes Cue - trotz Playmobilradien :scw:

Gruss DerStecher
Benutzeravatar
Top_Gun
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 680
Registriert: 29.09.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Top_Gun »

Nö, ich dachte mir, ich schreib mal was sobald ich was vorzuzeigen habe. Geheim war's nicht, aber wilde Vorankündigungen ohne etwas Konkretes war mir diesmal zu vage :coo:
Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von mercury147 »

DerPiekser hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass mein Spruch bei einigen hier so haften geblieben ist...
:lac:


Na sowas bleibt doch immer "haften"...

Detlev, wirst du eigentlich auch bei der BA-Party sein?

Und für die, die das Original überraschenderweise NICHT erkennen sollten... Predator 5K8... :zwi: Aber dieses ist schöner... :bei:
Benutzeravatar
Top_Gun
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 680
Registriert: 29.09.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Top_Gun »

Denke mal, eher nicht. :coo:

Ich bin doch nach wie vor überversorgter Kneipenspieler, der leistungsmäßig auf der Party absehbar in der ersten Runde mit peinlichem Ergebnis aus dem Turnier fliegen würde :zwi:
Benutzeravatar
Jule
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2558
Registriert: 30.04.06 00:00
Reputation: 1

Beitrag von Jule »

Ein 5K8 als Custom Queue! Keine schlechte Idee! Wirklich sehr originell :bin:

Ist echt ein hübsches Stöckchen geworden!
Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: 330E93
Tip: Gegerbt
Break Cue: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitrag von Eltogen »

Ich weis ich hab eigentlich kein Ahnung was alles dolles irgendwo drin ist, aber ein Custom mit solchen Radien an den grossen Points, niemals würd ich mir solche Dinger CNCen lassen...

Sry...
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Beitrag von sneaky_peter »

Top_Gun hat geschrieben:Denke mal, eher nicht. :coo:

Ich bin doch nach wie vor überversorgter Kneipenspieler, der leistungsmäßig auf der Party absehbar in der ersten Runde mit peinlichem Ergebnis aus dem Turnier fliegen würde :zwi:


na und? da bist du nicht der einzige!

...auch wenn ich da materialtechnisch nicht ganz mithalten kann...
Benutzeravatar
mercury147
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 986
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von mercury147 »

Top_Gun hat geschrieben:Denke mal, eher nicht. :coo:

Ich bin doch nach wie vor überversorgter Kneipenspieler, der leistungsmäßig auf der Party absehbar in der ersten Runde mit peinlichem Ergebnis aus dem Turnier fliegen würde :zwi:


Ich meinte auch, ob du da bist, nicht ob du beim Turnier mitspielst. Ich spiele auch nicht mit, werde aber wohl ziemlich sicher vorbeischauen...
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Gefällt mir trotz Radien sehr gut.
Top_Gun hat geschrieben:Denke mal, eher nicht. :coo:

Ich bin doch nach wie vor überversorgter Kneipenspieler, der leistungsmäßig auf der Party absehbar in der ersten Runde mit peinlichem Ergebnis aus dem Turnier fliegen würde :zwi:

Die Turniere sind reine Randveranstaltungen, vergiss das nicht :)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shotmaker »

ist ein sehr schönes queue und man muß kein schumacher sein um ein ferrari zu fahren.

diese queue's verbessern dich, weil sie deinen anspruch an dein spiel erhöhen.

ist das ein kenny murrel cue? die sind sehr gut, mir zwar etwas zu weich, aber keine schlechte wahl, das europian taper von kenny verzeiht viel und spielt sich echt gut.
Antworten

Zurück zu „Material“