Off TopicWebsite erstellen

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Website erstellen

Beitragvon Schluffi » 01.08.09 11:10

Hallo jungs,

ich suche eine Homepage auf der mannn sich eine eigene Homepage machen kann.

Ich bin da leider nicht so bewandert, denn ich weiß nicht was gut ist was man braucht auf was man achten muss etc.

Hat da jemand einen tipp für mich??

Werde mir jetzt mal einige raussuchen, und die links zu den Anbietern hier posten, mal sehen was ihr sagt.

Danke



Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitragvon Schluffi » 01.08.09 11:18

Welche mir jetzt einen guten Eindruck machen ist:

One.com
1&1
web-gear.com

ich möchte allerdings auf keinen Fall irgendeinen Mist. Es sollte schon nach etwas aussehen.

Und es sollte für einen totalen Laien steuerbar und bearbeitbar sein!

Noch jemand Tipps??



Benutzeravatar
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Facebook Benutzername: Itodito
Name: Christoph Rohling
Spielqueue: Eurowest
Breaker: Powerbreak
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Ligamonster » 01.08.09 11:44

Ich hab meine Seite bei 1&1 gehostet, erstelle die Homepage allerdings mit einem Programm. mit Netobjekt Fusion.

Für den Hausgebrauch reicht das aus.

Da ich die anderen Anbieter nicht kenne, kann ich Dir jetzt keinen Vergleich aufzählen.



Benutzeravatar
WolfgangS
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 19.12.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfgangS » 01.08.09 13:06

Ich habe meine Seite ebenfalls bei 1&1, bisher hatte ich noch nie Probleme. Die Seite habe ich mit dem Programm Kompozer gemacht, funktioniert durch WYSIWYG recht einfach und problemlos.

Wolfgang



Benutzeravatar
Vinci
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.09 00:00
Reputation: 0

Beitragvon Vinci » 01.08.09 13:29

hmm ich glaube nicht das des für einen totalen laien so einfach wird (man merkt leider auch in deinen beschreibungen das du keine ahnung hast).
wenn du also ein kleines bisschen hilfe brauchst bei html oder css kannst dich an mich wenden (PN me).

bei webhoster auswahl werd ich dir aber nicht helfen, des is allein persönlicher geschmack was du haben willst und was nicht. Teilweise schreiben die auch lustige sachen in ihre angebote, z.B. das man pro email die man an sie schickt zahlen muss(Support, weil sie dir schon wieder jeden mist ausgeschaltet haben). Also damit darfst dich selber rumschlagen.




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste