Predator Ferrulen ..Hinweis

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
i210mfu
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 1759
Registriert: 07.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Outer Rim

Predator Ferrulen ..Hinweis

Beitrag von i210mfu »

Hallo,

da wir immer öfter Anfragen zum Austausch/Reparaturen zu Predator Ferrulen haben, hier mal folgende Hinweise:

1. Predator gibt auf seine Ferrulen Garantie

Das heißt, wenn Ihr Probleme habt:mit dem Kaufnachweis zurück zum Händler wo Ihr das Teil gekauft habt. Der Austausch erfolgt dann m. E. nach kostenfrei. Allerdings nur wenn Ihr einen Kaufnachweis für das OT habt.

2. Tausch einer Predator Ferrule gegen eine "normale" Ferrule

Dies ist möglich und haben wir auch schon oft gemacht. Allerdings ist dann die Garantie Geschichte. Des weiteren übernehmen wir dann auch keine Garantie. Warum? Einfach...Die OT von Predator sind, wie schon oft gehört, im vorderen Teil ausgebohrt. Wenn man dann da eine harte (Aegis II) Ferrule draufmacht kann das zur Folge haben, das das OT an dieser Stelle oder dicht hinter der Ferrule platzt. Es ist ja nicht aus vollem Holz wie ein "normales" OT. Aus diesem Grunde verwendet Predator ja auch die weicheren Ferrulen.

Anmerkung:

Nur "lizensierte" Predator Händler haben die Möglichkeit an originale Predator Ferrulen zu kommen und dürfen offiziell für Predator solche Garantiereparaturen durchführen. Wir haben diesbezüglich mit Predator auf der Messe in den USA gesprochen. Sobald wir dazu ein Ergebnis haben werde ich auf unserer Website und hier sicher etwas posten.

Gruss
MF
Benutzeravatar
i210mfu
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 1759
Registriert: 07.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Outer Rim

Update

Beitrag von i210mfu »

So,

wir haben mit den Verantwortlichn bei Predator in den USA gesprochen und sind im Prozess ein "Official Repair Center" zu werden. Sobald das in trockenen Tüchern ist, werden wir eine INfo posten.

Gruss
MF
Antworten

Zurück zu „Material“