Was haltet Ihr von Viking-Queues ?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tomhunter
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: München

Was haltet Ihr von Viking-Queues ?

Beitrag von tomhunter »

Hallo,
nachdem ich ein Vinking F00 Queue sehr günstig :zuf: bekommen könnte, ich aber bislang noch keines gespielt habe, wollte ich mal Eure Meinung bezüglich Verarbeitungsqualität, Spieleigenschaften, etc. einholen.

Was haltet Ihr von der F-Serie?

Danke für Eure Antworten
Tom
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von TomDamm »

Hallo Tom,

ich spiele seit 8 Jahren ein Viking-Cue (VM2) und bin von der Verarbeitung begeistert. Extrem guter Lack, der auch nach so langer Zeit intensivstem spielen keine Gebrauchsspuren aufzeigt (nicht eine Macke im Lack)

Grundsätzlich ist Viking eine eher "weiche" Queueart. Ich habe mein Oberteil damals konisch schleifen lassen um mehr Härte zu bekommen.

Die "F" Serie kenne ich leider nicht aber alle von mir vermittelten Viking-Cue waren qualitativ einwandfrei.

Nicht umsonst ist Viking in den Verkaufzahlen in Amerika immer eine der führenden Firmen.

Gruß Tom

PS: Ich werde mich trotzdem von meiner "Perlmuttanne" trennen, da mir Markus Dienst (Arthur-Cue) ein Queue nach meinen Wünschen anfertigt ;-)
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
tomhunter
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: München

Beitrag von tomhunter »

Hallo,
spielen denn so wenige einen Viking, dass mir niemand kurz seine Erfahrung damit mitteilen möchte?

Groß
Tom
Antworten

Zurück zu „Material“