Shanghai Masters 2008

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
freeball1
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 230
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: kleines Kaff in Nord-BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von freeball1 »

Maximum Break von Jamie Cope!!!
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Mist, verpasst. Scheiß arbeit. :zwi:

Habe gerade mal wieder kurz reingeschaut und eine Diskussion zwischen Ronnie und dem Schiedsrichter gesehen. Ohne Ton habe ich mal wieder nicht mitgekriegt worum es da ging. Bin neugierig, wer kann mich aufklären? :coo:

Danke!

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Ronnie macht auf mich im Moment wieder einen ziemlich arroganten Eindruck.
Warum gibt der einen Frame auf bei dem er nur 6 Punkte hinten liegt und noch 5 rote auf dem Tisch liegen?
Benutzeravatar
freeball1
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 230
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: kleines Kaff in Nord-BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von freeball1 »

Jens hat geschrieben:Mist, verpasst. Scheiß arbeit. :zwi:

Da gabs nicht viel zu verpassen, war nämlich an Tisch 4 (ohne Kameras)

Jens hat geschrieben:Habe gerade mal wieder kurz reingeschaut und eine Diskussion zwischen Ronnie und dem Schiedsrichter gesehen. Ohne Ton habe ich mal wieder nicht mitgekriegt worum es da ging. Bin neugierig, wer kann mich aufklären? :coo:

Danke!

Grüße,
Jens

Ronnie ist für einen Rülpser verwarnt worden :kop:
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Danke für die Info! :abk:
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Beitrag von Moby »

Da bin ich mit meinem "Robertson Tip" aber gründlich baden gegangen ...
...total talentbefreit ...
Benutzeravatar
crf_linz
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Linz, Austria

Beitrag von crf_linz »

Wenn er in Form ist, ist Neil Robertson absolut genial; nur war die letzte Saison ziemlich mies... 2006/07 war der weitaus besser drauf. wäre schön wenn er mal wieder richtig in Form käme. Hab`die Partie nicht verfolgt, wie ist es gelaufen? Ricky Walden ist ja eigentlich von der Papierform her (noch) nicht sein Kaliber...
Benutzeravatar
freeball1
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 230
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: kleines Kaff in Nord-BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von freeball1 »

übrigens, falls ES nicht überträgt, könnt ihr auch beide Tische über p2p empfangen, Sender CCTV-5 und Shanghai Sports
Benutzeravatar
MrJudge
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 23.03.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MrJudge »

Hast'n Link?
Benutzeravatar
freeball1
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 230
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: kleines Kaff in Nord-BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von freeball1 »

müsste eigentlich so ziemlich jedes p2p-Programm in der Liste haben...
Ich schaue über den TVU-Player
Hier noch ein p2p-Guide für alle möglichen Sender, einfach oben auswählen.
Benutzeravatar
MrJudge
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 23.03.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MrJudge »

Cool, danke, sowas kannte ich noch gar nicht :) Dann werd ich morgen wohl ab 7uhr chinesisch gucken :D
Benutzeravatar
crf_linz
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Linz, Austria

Beitrag von crf_linz »

Ricky "The Sedativum" Walden hat gerade Mark Selby mit 6:4 geschlagen nachdem er vor dem Mid-Session-Intervall bereits mit 1:3 zurücklag. Walden trifft jetzt im Finale auf den Sieger aus der zweiten Halbfinalbegegnung O`Sullivan - Maguire.

Der Spielstil von Walden ist irgendwie strange: in der ersten Hälfte z.T extrem defensiv, eine Safety hinter der anderen (wie gestern gegen Steve Davis), auch wenn durchaus machbare mittelschwere Einsteiger daliegen; immer nur Mini-Breaks. 2.Hälfte dann flüssiger und schneller, mehr Risiko und Tempo trotz Rückstand.

Trotzdem wirkt er (zumindest auf mich) irgendwie einschäfernd, oder tu ich ihm da jetzt gerade sehr unrecht? :nac:
Benutzeravatar
MrJudge
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 23.03.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MrJudge »

Konnte es leider nicht gucken weil mir der TVUPLayer nur max. 15sek am Stück genießen ließ :wei: Ständige Skriptfehler, weiß einer wo die herkommen oder einen anderen Player (der nicht nur auf chinesisch ist)?
Benutzeravatar
Borg-Cube
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 10.10.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Borg-Cube »

MrJudge hat geschrieben:Konnte es leider nicht gucken weil mir der TVUPLayer nur max. 15sek am Stück genießen ließ :wei: Ständige Skriptfehler, weiß einer wo die herkommen oder einen anderen Player (der nicht nur auf chinesisch ist)?


Rolf kalb erwähnte die Woche dass alle Partien auch Live über den Eurosport-Stream gesendet werden.
Benutzeravatar
MrJudge
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 23.03.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MrJudge »

Die Halbfinals und Finals aber afaik nur über den kostenpflichtigen Webplayer, 5€ im Monat...
Antworten

Zurück zu „Snooker“