Sechs Kugeln vor den Löchern

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Sechs Kugeln vor den Löchern

Beitrag von LastrisOrt »

Hui, da ist die Woche schon wieder um! Zweimal gab es diese Woche Billardtraining für einen Kunden aus Shanghai, und zuletzt hatten wir eine schöne Anfänger-Positions- und Treffsicherheitsübung gespielt.

Kommt gerne zurück zu den Basics, denn die helfen euch ungemein.

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß im Training!

Bild
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Sechs Kugeln vor den Löchern

Beitrag von LochNess »

die Übung gefällt mir. danke. gut zum warm spielen
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“