Halber Tisch mit neun Kugeln

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Halber Tisch mit neun Kugeln

Beitrag von LastrisOrt »

Hallöchen ihr Lieben, euch allen einen schönen Freitag. Es ist wieder einmal 14:00 Uhr, und wie ihr wisst habe ich eine schöne Übung für euch. Heute hab ich mir etwas zum Thema Positionsspiel und Treffsicherheit überlegt.

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“