Grundlegende Informationen

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Grundlegende Informationen

Beitrag von LastrisOrt »

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ihr es in meinen Trainingsblog geschafft habt.

Der Blog
Der Blog ist eine Mischung aus Billardübungen, ich versuche die Waage zu halten, sodass für jeden etwas dabei ist. Solltet ihr Wünsche zu Übungen haben, so dürft ihr sie mir natürlich sehr gerne schicken.

Weiterhin fänd ich es natürlich richtig cool, ein Feedback zu Übungen zu erfahren. Gefallen sie euch, gefallen sie euch nicht, vielleicht ein kurzer Kommentar oder ein Video, wie ihr die Übung spielt? Das wär mal was!

Wie gehe ich vor, wie fülle ich meine Unterlagen aus?
Ich habe eine gewisse Methodik und Systematik bei meinen Übungen. Dies beinhaltet unter anderem, dass ich die Übungen auch immer mit den entsprechenden Kugeln aufbaue.

Jede der zwanzig Zeilen einer PDF-Datei steht für einen Durchgang.
Ist zum Beispiel gefordert acht Kugeln zu versenken und bei einem Fehler abzubrechen, dann würde meine Tabelle, wenn die fünfte Kugel verschossen wurde, so aussehen:
x x x x . . . .
So seht ihr auf einen Blick, wie viele Kugeln ihr getroffen habt und was die maximale Punktzahl gewesen wäre.

Ist gefordert alle acht Kugeln zu spielen und bei einem Fehlversuch trotzdem weiterzumachen könnte die Tabellenzeile zum Beispiel so aussehen:
x . x . x . x .
Daraus könnte (je nach Übung) mit einem Blick geschlossen werden, dass zum Beispiel alle Kugeln auf der linken Seite getroffen und alle auf der rechten Seite verschossen wurden. Ich merk gerade selbst dass es ziemlich blöd ist, es ohne eine konkrete Übung zu erklären

Solltet ihr Fragen haben dürft ihr euch natürlich gerne per PN an mich wenden.

Schaut gerne auch mal auf meine Website
Bild

Viele Grüße und viel Spaß im Training
Patrick
Gesperrt

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“