15 kleine Glöckchen

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

15 kleine Glöckchen

Beitrag von LastrisOrt »

So, dann haben wir doch für heute mal eine tolle, persönlich angefragte Übung... "Hast du etwas zum Thema 14/1 endlos und kleiner Positionsbereich?" wurde ich gefragt. Ja natürlich, kennt ihr schon die Übung mit den 15 kleinen Glöckchen auf dem Tisch?

Es ist so, dass ihr die Kugeln versenken sollt, und dabei keine der anderen Kugeln berühren dürft. Ziemlich alt, ziemlich bekannt. Seht die Übung mal als "15 kleine Glöckchen, die klingeln, wenn euer Plan nicht aufgeht" (Danke Andreas Huber).

Habt ihr Übungswünsche? Schreibt mir einfach!

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß im Training!

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“