PAT Level 3 - Stopball

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

PAT Level 3 - Stopball

Beitrag von LastrisOrt »

Auch an diesem tollen Brückentag hab ich weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch eine Übung bereitzustellen. Heute gibt's mal wieder einen Klassiker, den Stopball, den ihr vielleicht schon aus dem Playing Ability Test kennt.

Habt ihr Übungswünsche? Schreibt mir einfach!

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß im Training!

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“