Entlang der Bande

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Entlang der Bande

Beitrag von LastrisOrt »

Die heutige Übung widme ich Patrick Lewandowski, der mich gebeten hat, doch mal etwas "Entlang der Bande" zu machen.

Hier habe ich eine schöne Übung für euch mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Wenn euch ein Ball schwer fällt dürft ihr diesen natürlich auch gerne einzeln trainieren.

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß im Training!

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“