Horizontales Effet - Referenz

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Horizontales Effet - Referenz

Beitrag von LastrisOrt »

Ich hoffe ihr genießt alle den Brückentag?
Auch am heutigen Freitag gibt es wieder eine Übung für euch, diesmal widme ich mich dem Thema "Horizontale Rotation" oder auch "Effet" genannt.

Wichtig ist: Effet ist die Menge Rotation, die ich AN DER BANDE benötige, um den Kugelverlauf zu beeinflussen.

Mit dieser Übung bringe ich meinen Schülern bei, die Rotation zu dosieren und zu referenzieren.

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß beim Üben!

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“