billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport BillardHorizontales Effet - Referenz

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Benutzeravatar
LastrisOrt
Trainer/Regel-Mod
Beiträge: 1054
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 40
Name: Patrick Hummel
Spielqueue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Leder: Moori Quick
Breaker: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Horizontales Effet - Referenz

Beitragvon LastrisOrt » 08.06.16 14:43

Ich hoffe ihr genießt alle den Brückentag?
Auch am heutigen Freitag gibt es wieder eine Übung für euch, diesmal widme ich mich dem Thema "Horizontale Rotation" oder auch "Effet" genannt.

Wichtig ist: Effet ist die Menge Rotation, die ich AN DER BANDE benötige, um den Kugelverlauf zu beeinflussen.

Mit dieser Übung bringe ich meinen Schülern bei, die Rotation zu dosieren und zu referenzieren.

Diese und noch viele weitere Übungen gibt es auf http://www.billardschule.com/blog als hochaufgelöste PDF kostenfrei zum Download.

Viel Spaß beim Üben!

Bild



Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast