Rückläufer mit Hilfsqueue

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Rückläufer mit Hilfsqueue

Beitrag von LastrisOrt »

Freitag Mittag, Zeit für eine neue Billardübung!
Ich denke, wir sollten uns noch ein wenig den vernachlässigten Hilfsqueues widmen: Diese Übung richtet sich wohl eher an Fortgeschrittene, aber ich mache euch einen Vorschlag: Wenn euch die Positionsfelder zu schmal sind, dann dürft ihr gerne noch ein wenig zur Tischmitte hin ausweiten. Die Länge allerdings bleibt natürlich bei einem Diamanten.

Viel Spaß im Training!

weitere Übungen und Informationen findet ihr unter http://www.billardschule.com

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“