Die innere Uhr

B-Lizenz Billardtrainer Patrick Hummel

Moderatoren: LastrisOrt, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Die innere Uhr

Beitrag von LastrisOrt »

Hey Leute,
es ist wieder Freitag, und somit auch Zeit für eine Billardübung. Da ich ja letzte Woche sogar ein Video zugesendet bekam mit dem Hinweis "Da ist noch Luft nach oben" hab ich mir diese Woche wieder was Knackiges einfallen lassen.

Diese Übung richtet sich eher an die fortgeschrittenen Spieler, die das Positionsspiel auf engem Raum gut beherrschen.

Gebt Gas und viel Spaß beim Trainieren!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „billardschule.com - Patrick Hummel - B-Lizenztrainer Leistungssport Billard“