Seite 1 von 1

Videoanalyse

Verfasst: 25.06.19 23:38
von PeJay
Gibt es gute Videoanalyse-Software für Windows? Wenns geht gratis oder nicht allzu teuer. Ich weiß dass es da eine Software gibt, deren Name mir entfallen ist. Die kostet aber ein Heidengeld....

Re: Videoanalyse

Verfasst: 26.06.19 12:44
von Vighor
Was soll die Software denn analysieren?

Ich benutz die Gopro Software um Videos zu bearbeiten bzw um eine ganze Aufnahme in Stücke zu schneiden und damit einen kurzen Film (für FB oder mtb Forum) zu machen.
Meine Billard Trainings Stösse brauch ich aber nicht zu editieren, die schau ich mir nur zum analysieren an.

Re: Videoanalyse

Verfasst: 26.06.19 13:47
von willy
genau das kann man auch wunderbar mit der Handykammera machen, schneiden, Zeitlupe, etc..
Nur die Tischbeleuchtung sollte aus sein, weil die alles überstrahlt...

Re: Videoanalyse

Verfasst: 06.08.19 20:10
von dani_salami

Re: Videoanalyse

Verfasst: 06.08.19 23:48
von sneaky_peter
Und?