TrainingVideoanalyse

Alles zum Thema Billardtraining.
Dieser Teil des Forums wird durch Lizenzierte Billardtrainer betreut.
Benutzeravatar
PeJay
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 453
Registriert: 18.02.12 00:00
Reputation: 30
Name: Patrick Jungmann
Spielqueue: Cuetec CER-4
Leder: Kamui black
Breaker: Cuetec WCT
Jumper: NoName
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Videoanalyse

Beitragvon PeJay » 25.06.19 23:38

Gibt es gute Videoanalyse-Software für Windows? Wenns geht gratis oder nicht allzu teuer. Ich weiß dass es da eine Software gibt, deren Name mir entfallen ist. Die kostet aber ein Heidengeld....


Nail here [X] for new monitor...

Vighor
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 97
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 7

Re: Videoanalyse

Beitragvon Vighor » 26.06.19 12:44

Was soll die Software denn analysieren?

Ich benutz die Gopro Software um Videos zu bearbeiten bzw um eine ganze Aufnahme in Stücke zu schneiden und damit einen kurzen Film (für FB oder mtb Forum) zu machen.
Meine Billard Trainings Stösse brauch ich aber nicht zu editieren, die schau ich mir nur zum analysieren an.



Benutzeravatar
willy
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 46
Spielqueue: BeCue PrimeM 12.5
Leder: Navigator Alpha Medium
Wohnort: Süddeutschland

Re: Videoanalyse

Beitragvon willy » 26.06.19 13:47

genau das kann man auch wunderbar mit der Handykammera machen, schneiden, Zeitlupe, etc..
Nur die Tischbeleuchtung sollte aus sein, weil die alles überstrahlt...




Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste