Seite 1 von 1

Vorlage für Übungen

Verfasst: 06.08.18 17:41
von Drachnix
Hallo Zusammen,

ich suche seit ein paar Tagen eine Vorlage zum erstellen von Übungen.
Es geht mir darum, dass ich mir nicht alle Bälle aus dem Training merken kann.
Oder um schwierige Situationen oder Bälle aus Punktspielen zu reproduzieren um diese zu trainieren.

Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Ich habe weder ein Programm gefunden noch eine Datei.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Re: Vorlage für Übungen

Verfasst: 06.08.18 19:33
von Ed-Speedy
hi hier findest du ihn , ziemlich weit unten ;-)

https://www.swisspool-billard.ch/billar ... .asp?rub=2

Re: Vorlage für Übungen

Verfasst: 07.08.18 09:25
von Drachnix
Danke schön. :)

Genau so etwas habe ich gesucht.

Re: Vorlage für Übungen

Verfasst: 07.08.18 13:38
von Hibernate
auf der Homepage des http://www.mantinell.de findest du unter "Billardwelt" ganz unten auf der Seite eine simple HTML Datei mit der du Situationen auf dem Tisch selber darstellen kannst. Es handelt sich um eine ältere Version aus dem Jahr 2012. Eine neue Version befindet sich noch in der Entwicklung.