Seite 1 von 1

Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Verfasst: 28.07.18 12:25
von jens.herrmann
Hallo, kennt jemand eine Trainingsmöglichkeit in direkter Nähe zu Brühl? 50321
Oder weiß jemand wo sich dort noch ein Tisch versteckt? Auf dem man auch Bälle trainieren kann?
10 Pin habe ich schon probiert, aber da ist es mir zu laut und man muss anderen Spielern erklären, dass es uncool ist, sich auf die Bande von dem Tisch zu setzen, an dem man gerade spielt.
Vielen Dank.

Re: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Verfasst: 28.07.18 12:35
von nexus rerum monitum
Billard Center Lucky8
Dürenerstrasse 53 , 50226 Frechen

und in Richtung Bonn

Pin up Bornheim
Johann-Philipp-Reis-Straße 7, 53332 Bornheim

Re: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Verfasst: 28.07.18 16:09
von brünni
Und in Köln direkt am Barbarossaplatz das Billardcafe Crazyball. http://www.crazyball.eu

Re: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Verfasst: 02.08.18 09:41
von jens.herrmann
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Posts.
Ich hatte gehofft, etwas näheres zur finden, wo es auch nicht so teuer ist.
Bei Bonn oder Köln, muss ich mich durch den Berufsverkehr nach Hause quälen und dann wieder zurück in die Stadt.
Manchmal möchte ich nur ein paar Bälle zum trainieren spielen, für so etwas geht mir da gefühlt zu viel Zeit verloren.
Alle Billardspieler mit weiteren Hobby s und Familie werden das kennen.
Viele Grüße.

Re: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Verfasst: 03.08.18 19:26
von oroeleke
Ich sage nur Hürth-Berrenrath für 9,20€ im Monat. Kein (kaum) Stau und Parkplätze vorm Vereinsheim mit TOP Material...