2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Alles zum Thema Billardtraining.
Dieser Teil des Forums wird durch Lizenzierte Billardtrainer betreut.
Antworten
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Beitrag von kalleleo »

Hier sind 2 Übungen, die schnell aufgebaut sind. Kann man zum Einspielen (z.B. auf unbekanntem Material) nutzen, oder aber einfach nur um sein Gefühl für Effet und Tempo zu trainieren (gut für 14.1 endlos). Ich bin übrigens Linkshänder, Rechtshänder sollten die erste Übung vielleicht mal "spiegeln".
Effetuebungen.PNG
Effetuebungen.PNG (780.25 KiB) 6205 mal betrachtet

Hat mir ein Vereinskollege beim Training gezeigt, danke dafür. Auch vielen Dank nochmals an Shari, der mir seine tolle Software für die Erstellung der Bilder zur Verfügung gestellt hat!
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: 2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Beitrag von Flukinator »

Cool , werd ich gleich mal an meinem Tisch ausprobieren, Vielen Dank!!!
Antworten

Zurück zu „Training“