Training2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Alles zum Thema Billardtraining.
Dieser Teil des Forums wird durch Lizenzierte Billardtrainer betreut.
Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 79
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Beitragvon kalleleo » 15.02.18 10:18

Hier sind 2 Übungen, die schnell aufgebaut sind. Kann man zum Einspielen (z.B. auf unbekanntem Material) nutzen, oder aber einfach nur um sein Gefühl für Effet und Tempo zu trainieren (gut für 14.1 endlos). Ich bin übrigens Linkshänder, Rechtshänder sollten die erste Übung vielleicht mal "spiegeln".
Effetuebungen.PNG
Effetuebungen.PNG (780.25 KiB) 688 mal betrachtet

Hat mir ein Vereinskollege beim Training gezeigt, danke dafür. Auch vielen Dank nochmals an Shari, der mir seine tolle Software für die Erstellung der Bilder zur Verfügung gestellt hat!



Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 149
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 20
Name: André
Spielqueue: Predator P3 Burgund Limited mit REVO 12.4 , Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Jumper: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Wohnort: Bexbach

Re: 2 einfache Übungen für's "Feintuning"

Beitragvon Flukinator » 16.02.18 08:44

Cool , werd ich gleich mal an meinem Tisch ausprobieren, Vielen Dank!!!




Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast