TrainingTrainersuche Umkreis 100km um PLZ 76829

Alles zum Thema Billardtraining.
Dieser Teil des Forums wird durch Lizenzierte Billardtrainer betreut.
Benutzeravatar
AndyD
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1555
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 37
Spielqueue: Mezz Exceed mit Hybrid Alpha
Leder: G2 soft
Breaker: Mezz DualForce
Jumper: Mezz DualForce
Wohnort: Landau/Pfalz

Trainersuche Umkreis 100km um PLZ 76829

Beitragvon AndyD » 25.01.18 11:58

Aus aktuellem Anlass suche ich in meiner Region einen Trainer. Die Umkreissuche die es bereits gibt hat mir hier leider wenig weiter geholfen.
Möchte jetzt hier nicht im Detail auflisten um was es im einzelnen geht. Nur so weit. Stand und Stoß sowie Grundstöße empfinde ich als okay. Mir geht es im speziellen eher um technisch anspruchsvolle Stöße. Als Beispiel sei hier mal das 9-Ball Break mit 9 auf Spot sowie Kitchenrule, Bandensysteme oder Jumps genannt. Auch würde ich mir gerne mit jemandem zusammen die mentale Seite genauer anschauen.

Aktueller Wohnort ist in Landau/Pfalz (Postleitzahl 76829) und so im Umkreis von 100km wäre schön, wenn es da jemanden geben sollte, der meint mit mir arbeiten zu können und vor allem mit mir arbeiten möchte. Ich schätze jetzt mal so 1 Abend alle 6 Wochen wäre es gut sich zu treffen, damit man dazwischen genug Zeit für eine Umsetzungsphase hat.
Vielleicht jetzt noch kurz zu mir. Ich spiele seit 1993 aktiv im Verein und auch im Ligabetrieb. Konnte mich zu Jugendzeiten wie auch bei den Herren mehrmals für Deutsche Meisterschaften qualifizieren. Die letzten Jahre habe ich allerdings nur sehr wenige Turniere, wie auch Meisterschaften gespielt. Liga spiele ich aktuell in der Regionalliga Mitte und hatte hier die letzten Jahre auch immer eine positive Bilanz.

Sollte es jemanden geben der das liest, der einen kennt, den ich hier suche oder sogar jemand, den ich suche, wäre ich sehr dankbar, wenn eine erste Kontaktaufnahme via PN erfolgt mitsamt Kontaktdaten. Ich würde mich dann telefonisch melden. Ich wäre also auch dankbar wenn man mir einfach einen Trainer nennt, der die von mir gesuchten Kriterien abdecken kann,inklusive Radius.

Vorab schon einmal vielen Dank und grüße aus der Pfalz
AndyD


No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...

Benutzeravatar
Ice
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.17 15:14
Reputation: 3
Spielqueue: Buffalo Traditional BT-1
Leder: Kamui reg. s

Re: Trainersuche Umkreis 100km um PLZ 76829

Beitragvon Ice » 25.01.18 13:45

Nur so als Gedanke:
David Alfieri, Frankenthal
https://www.facebook.com/davide.alfieri.18
http://www.poolschool.de/~poolschool/in ... ew=kontakt
Evtl. passt das ja.




Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste