BA-Userparty 2016 in MUCH am 10./11.09.2016

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

BA-Userparty 2016 in MUCH am 10./11.09.2016

Beitrag von cuechanger »

Moijn Gemeinde!
Nachdem wir den Termin vor einiger Zeit schon bekannt gegeben hatten, dies aber bei vielen nicht angekommen war, scheint es jetzt an der Zeit zu sein, hieraus mal eine größere Ankündigung zu machen. Also, hier gesammelt die Infos:

10. und 11. September 2016 in Much beim PBC Much e.V.: http://www.cue-sports.de/

Es ist 2016 eine User-Party, d.h. der Gastgebende Verein bestimmt das Programm. Sicher ist, es wird Samstag und Sonntag jeweils ein Turnier gespielt werden. Der Ansprechpartner von Much hier im Forum ist unser langjähriges Mitglied PeterLink.
Much hat eine schöne, kleine und gemütliche Location und nette Leute vor Ort. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form gesorgt sein.

Die größte Unterbringungsmöglichkeit in Much ist das Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe, dort sind noch Zimmer frei: https://www.lindner.de/much-sport-aktiv ... ommen.html
Das Classic-Twin Zimmer für Freitag bis Sonnatg kostet dort im Moment 187,80 für 2 Personen incl. Frühstück. Das sind € 46,95 pro Person und Nacht in einem erstklassigen Hotel.
Ansonsten gibt es auch die ein oder andere kostengünstige Klein-Pension im Ort. Das Vereinsheim ist auf der Hauptstrasse 36 und fussläufig von jedem anderen Punkt im Ort erreichbar.

Ich hoffe sehr, dass wir hier noch vielen Leuten Lust machen, im malerischen Much mit uns ein fröhliches und feuchtes Billardwochenende zu bestreiten. Spaß -das können glaube ich alle bisherigen Teilnehmer bestätigen- hat es immer gemacht!!! :lac:
Wer sich anmelden möchte, einfach hier antworten. Eingeladen sind alle BA-Mitglieder oder solche, die noch schnell eins werden wollen.
Natürlich ist die Teilnahme an der Party kostenlos, nur für die beiden Turniere wird ein geringes Startgeld erhoben.

DoubleDave Cues wird dieses Jahr keine komplette Verkaufsausstellung dort machen. Zum einen ist es nicht allzu groß dort und ich will den Platz nicht in Beschlag nehmen und zum anderen möchte ich auch mal einen Event genießen, wo ich nicht immer ein oder zwei Augen auf den Gabentisch mit 100K Warenwert haben muss, sondern entspannt mit den anderen plaudern und klickern kann. Ich werde aber gerne einen kompakten Dealer-Köcher mit ausgesuchten, schönen Cues mitbringen oder das ein oder andere an sinnvollem Zubehör. Wer spezielle Wünsche hat, mag mir eine PN schreiben, dann pack ich das mit ein.

In diesem Sinne: :pro:

Grüße
Markus
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: BA-Userparty 2016 in MUCH am 10./11.09.2016

Beitrag von canis majoris »

Mach dir keine Sorgen und genieße die Party. Ich kann ja derweil auf deinen Gabentisch aufpassen :zuf: :zuf:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Gesperrt

Zurück zu „BA Party 2016“