Anmeldethread BA User-Party 2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von zulujunky »

Da es kein Mod macht, mache ich das mal.

Am Ende wird die BA-Party 2016 im malerischen Much stattfinden, im Rhein-Sieg-Kreis nahe des Oberbergischen, ausgetragen vom Verein PBC Much. Als Datum haben wir das Wochenende 10. und 11. September gesetzt.
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
hooloovoo
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 880
Registriert: 03.04.08 00:00
Reputation: 54
Playing cue: Cuechanger NaturalsII Custom aus Striped Ebony
Break Cue: Auf der Suche
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: NRW

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von hooloovoo »

Also ich bin dabei. Kann die Serie ja nicht abreißen lassen ;-)
There is no spoon!
Benutzeravatar
Hexea
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 28.05.12 00:00
Reputation: 0
Name: Andrea
Playing cue: Schwierig auszusprechen :-))))
Break Cue: HJ for Hexea Style
Jump Cue: is besser wenn ich keinen in die Finger kriege ;-)))))
Wohnort: Herne

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von Hexea »

Hajot samt Hexe sind auch dabei

Hotel Lindenhof Fr-So
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von zulujunky »

Okay, dann machen wir mal den Anfang einer ordentlichen Auflistung:

1.+2. Hexea und Hajot - Hotel Lindenhof - Fr.-So.
3. Hooloovoo - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
4. Zulujunky - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.

Ab hier kann bitte wieder jeder selbst kopieren und ergänzen.

Besten Dank, der Zulu
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
Hexea
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 28.05.12 00:00
Reputation: 0
Name: Andrea
Playing cue: Schwierig auszusprechen :-))))
Break Cue: HJ for Hexea Style
Jump Cue: is besser wenn ich keinen in die Finger kriege ;-)))))
Wohnort: Herne

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von Hexea »

Bohhhhhh.... Wegen Überfüllung geschlossen.
Was ist los mit Euch???????
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von Yasin »

1.+2. Hexea und Hajot - Hotel Lindenhof - Fr.-So.
3. Hooloovoo - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
4. Zulujunky - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
5. Losfee und Yasin - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.

Aber generell ist ja mal richtig tote Hose hier, da stimme ich Dir zu Hexea. :nac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
DetlefL
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1207
Registriert: 06.08.04 00:00
Reputation: 9
Playing cue: Mezz ACE 805/HP II
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von DetlefL »

1.+2. Hexea und Hajot - Hotel Lindenhof - Fr.-So.
3. Hooloovoo - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
4. Zulujunky - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
5. Losfee und Yasin - Hotel Lindenhof - Fr.-Mo.
6. Dagmar und Detlef - Hotelbuchung Lindenhof noch nicht getätigt

Das kommt noch mit der Beteiligung Leute.
Was fehlt, wäre ein Flyer. Würde es gerne im Vereinsheim aushängen, weil hier grad sowas wie Billardenthusiasmus, (ganz was Neues), ausbricht.

Gruß
DetlefL
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von willusch »

Aktuell steht mein Status leider auf rot, sprich Urlaub. Aber noch nix fix.

Generell mache ich mir aber über die Allgemeinsituation etwas sorgen. Die Begeisterung für die BA-Party hat mit den Jahren immer mehr abgenommen und es steht zu befürchten, dass es dieses Jahr ziemlich mau wird. Ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ich hoffe da kommt noch was.

Wenn nicht sollten wir uns wohl mal überlegen, ob die BA-Party in der Form zukünftig noch Sinn macht. Immerhin steht da ja auch einiges an Organisation hinter und in Karlsruhe hatte man ja auch schon mit einer höheren Beteiligung gerechnet.

Sad but true. :vew:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von TheBankerman »

Werde ja nun aus unterschiedlichen Gründen dieses Jahr auch nicht teilnehmen, dennoch wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ich die Gelegenheit hätte.

Einige "alte Hasen" haben sich mittlerweile aus dem Forum zurückgezogen, somit verliert man auch den Bezug zu den anderen Membern. Sicherlich auch ein Grund der schwindenden Teilnahme. In diesem Jahr hat die "Werbung" und die Bekanntgabe der Rahmendaten sehr lang gedauert - meine Zeit war z.B. längst verplant.

5 Tische sind für ein größeres Event m.E. sehr wenig. Auch ist Much - so dankbar wir für deren Angebot sicher sind - kein Ort, der Kulturinteressierte anlockt, sofern man sich neben der BA-Party noch anderweitig beschäftigen möchte.

Allgemein ist es aber nicht ungewöhnlich, dass sich Events irgendwann "abnutzen". Vielleicht sollten wir im kommenden Jahr früher planen und auch neue Ideen sammeln
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von willusch »

Leider muss ich mein kommen für die diesjährige Party absagen. :ung:
Falls jemand ein Zimmer im Hotel Lindenhof benötigt, kann er mich gerne kontaktieren.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Hexea
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 28.05.12 00:00
Reputation: 0
Name: Andrea
Playing cue: Schwierig auszusprechen :-))))
Break Cue: HJ for Hexea Style
Jump Cue: is besser wenn ich keinen in die Finger kriege ;-)))))
Wohnort: Herne

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von Hexea »

Hallo Ihr Chaoten,

Wir haben uns entschlossen nicht für ganze 3 Tage nach Much zu kommen. Sollte dennoch was stattfinden, dann werden wir auf jeden Fall den Samstag aufschlagen. Schade das die Euphorie dieses Jahr gleich Null ist.

See you later alligator ;-)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von cuechanger »

Hallo Leute,
den Termin und die Location hatten wir ja schon vor langem bekannt gegeben. 10. und 11. September 2016 in Much beim PBC Much e.V.: http://www.cue-sports.de/
Es ist 2016 eine User-Party, d.h. mit Ausnahme der Vergabe an den Verein hat das BA-Team mit der Orga da wenig zu tun. Anscheinend ist es aber so, dass alle auf uns warten, speziell anscheinend auf mich... Es ist nicht so, dass ich mich nicht trotzdem drum kümmern wollte, aber cih stand/stehe derart unter Dampf mit Shop, Kneipe, Familie und Forum als Kombi-Pack, dass es mir sehr schwer fällt hier Zeit zu investieren. Selbstverständlich werde ich aber wie jedes Jahr vor Ort sein, genauso wie die meisten anderen des BA-Teams.
Much hat eine schöne, kleine und gemütliche Location und nette Leute vor Ort. Es wird für leibliches und spielerisches Wohl gesorgt sein und natürlich wird auch Billard gespielt werden. Ansprechpartner ist unser Forenmitgleid PeterLink.
Die größte Unterbringungsmöglichkeit in Much ist das Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe, dort sind noch Zimmer frei: https://www.lindner.de/much-sport-aktiv ... ommen.html
Ansonsten gibt es auch die ein oder andere kostengünstige Klein-Pension im Ort. Das Vereinsheim ist auf der Hauptstrasse 36 und fussläufig erreichbar.
Ich hoffe sehr, dass wir ein paar Leute motiviert bekommen, mit uns ein fröhliches und feuchtes Billardwochenende zu bestreiten, Spaß -das können glaube ich alle bisherigen Teilnehmer bestätigen- hat es immer gemacht. DoubleDave Cues wird dieses Jahr keine komplette Verkaufsausstellung dort machen. Zum einen ist es nicht allzu groß dort und ich will den Platz nicht in Beschlag nehmen und zum anderen möchte ich auch mal einen Event genießen, wo ich nicht immer ein oder zwei Augen auf den Gabentisch mit 100K Warenwert haben muss. Ich werde aber gerne einen Dealer-Köcher mit schönen Cues mitbringen oder das ein oder andere an sinnvollem Zubehör. Wer spezielle Wünsche hat, mag mir eine PN schreiben, dann pack ich das mit ein.
Grüße
Markus

Added in 7 minutes 57 seconds:
P.S.: Das Classic-Twin Zimmer für Freitag bis Sonnatg kostet dort im Moment 187,80 für 2 Personen incl. Frühstück. Das sind € 46,95 pro Person und Nacht in einem erstklassigen Hotel.
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von LastrisOrt »

Klingt verlockend, Lust hätt ich drauf!
Ich muss mal schauen, wie es bei mir zeitlich passt, denn ich bin die Woche davor auf einem Lehrgang in Köln. Wäre genial!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von Shotmaker »

Vielleicht liegt es an der lacation. Ich den Ort jetzt nicht schlecht machen, aber wenn es an einem Ort wäre an den man nicht immer ist, wäre der Andrang vielleicht höher. Wer verreist will auch was sehen und erleben. Und auf dem Kracher, wo um 22 Uhr die Straßebeleuchtung ausgeht und die Bürgersteige hochgeklappt werden............., ist eher was für hardgesottene.

Und wo ist die Propaganda?

Es liegt doch an euch.

Und ist es nicht eine "User Party", ich denke da sollten die User entscheiden, wo es stattfindet und nicht die Betreiber.

Also ich hab keine Lust auf "wo sich der Hase und Fuchs gute Nacht sagen" und das bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine rein subjektive Meinung.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anmeldethread BA User-Party 2016

Beitrag von cuechanger »

Mal ehrlich... Ausser unserem Hotel und der Billardhalle und vor allem noch der Bar in beiden Locations haben wir noch nie wirklich was von einem Ort an dem die Party ausgetragen wird gesehen. Und was kann ich mehr tun, als den Thread als globale Bekanntmachung in jedes Forum setzen? Durch Deutschland reisen und Flyer verteilen? Wenn User keine Lust auf Ihre Party haben, dann kann ich da wenig dran machen, ausser sie demnächst nicht mehr anzubieten. Und von wegen, die User sollten entscheiden, wo die Party stattfindet... Da musst auch erstmal ne Location finden, die bereit ist sich den Stress 3 tage lang anzutun. Und das Argument der massen die Geld in die Kassen des Ausrichters spülen zieht nicht mehr wirklich angesichts 35-40 Leuten auf den letzten 3 Partys. Ich hatte ja nach Ausrichtern gefragt, nur kam da leider nicht viel und ich bin froh, dass Much in diesem schönen malerischen Ort mit dieser wirklich sehr einladenden Location uns das angeboten hat.
Ich denke, wir werden das Intervall demnächst auf alle 2 Jahre zurückfahren und längerfristig im Vorfeld planen. Vielleicht kommen dann ja wieder mehr Leute. Wir haben vom BA-Team aus 2015 und 2013 in Karlsruhe und in Leipzig echt viel Zeit, Arbeit und Geld versenkt, um der community was zu bieten. Bei der Response frag ich mich allerdings ernsthaft, warum wir das machen.
Gesperrt

Zurück zu „BA Party 2016“