Angebot Vereinstraining

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Angebot Vereinstraining

Beitrag von TomDamm »

Bild
Angebot für Vereinstraining in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg/Berlin, Niedersachsen, Hessen und Bayern.



Hallo Billardfreunde,


ich möchte den Poolbillard- und Snookervereinen in einem Umkreis ca. 300 km ein sicherlich interessantes Angebot unterbreiten.


Ich komme 1 x monatlich mit meinem Equipment in Euren Verein und trainere Eure Spieler vor Ort. Das Training findet an einem Wochentag, z.B. ab 17 Uhr statt dauert 6 Stunden. (Zur Verfügung stehen Mo, Mi, Do und Fr)


Das Training wird systematisch aufgebaut und beinhaltet immer einen hohen Anteil im mentalen Bereich (Visualisieren, Wettkampfvorbereitung etc.)


Auf Vereins-Wunsch können auch spezielle Themen auf dem Trainingsplan stehen.


Kosten:
Pro Trainingseinheit 250,- € + Fahrtkosten (bei 300 Entfernung zum Trainingsort betragen die Fahrtkosten z.B. 0,25 €/km = 150,- €), sowie freie Verpflegung.


Falls sich zwei Vereine finden, die bis zu 100 km auseinanderliegen, werden die Fahrtkosten geteilt, wenn an zwei aufeinander folgenden Tagen trainiert wird. (z.B. Bayreuth und Bamberg)


Der Vorteil dieser zyklischen Trainingseinheiten liegt auf der Hand. Die Trainingsfortschritte können durch den regelmäßigen Kontakt besser kontrolliert werden und die Kosten für den Einzelspieler sind überschaubar. Bei einer Trainingsgruppe (10 Spieler) in 300 km Entfernung, kostet das Training pro Spieler 40,- €. Bei zwei Vereinen an zwei Wochentagen 32,50 € pro Spieler.


Für weiter entfernte Verein unterbreite ich auf Anfrage gern ein Angebot.


Thomas Damm
Billardschule Gera
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Werbung“