tbm Billard & Dart / News

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

tbm Billard & Dart / News

Beitrag von Jens »

Bild

Liebe BA´ler, von nun an gibt es auf der www.tbm-billard.de Seite einen tbm Shirtinator!


Dort habt Ihr die Möglichkeit in wenigen, einfachen Schritten eure eigenen Shirts mit Motiven und auch Schriftzügen zu fertigen.

Vorlagen aus den verschiedensten Bereichen können direkt am Bildschirm eingegeben werden und ermöglichen eine sofortige Ansicht des fertigen Produktes. Wer in der grossen Auswahl immer noch nicht fündig werden sollte kann seine eigenen Motive hochladen, welche wir dann in Produktion bringen können. Stöbert einfach etwas herum, probiert aus, es lohnt sich………..vielleicht ist ja gerade jetzt noch das passende Shirt für Karneval dabei.





Euer tbm Team
Antworten

Zurück zu „Werbung“