tbm Shop im neuen Glanz!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

tbm Shop im neuen Glanz!

Beitrag von Jens »

Bild
Liebe BA-ler, hiermit möchten wir uns für die vergangenen Jahre bei euch bedanken, wir haben interessante Anfragen erhalten und uns bemüht jeden, soweit es in unserer Macht stand, zufrieden zu stellen.
Wir sind froh den Weg über das BA gewählt zu haben und möchten euch auch in Zukunft ehrliche und nicht nur geschäftsdenkende Ansprechpartner und Verkäufer darstellen.


Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2009 und als Dank für Eure eifrigen Teilnahmen an unseren Gewinnspielen und die Unterstützung durch Bestellungen, ohne die wir sicherlich das alles nicht realisieren könnten möchten wir euch bis zum 12.01.09 einen Freundschafts- und Dankeschön Rabatt in Höhe von 20 % auf sämtliche Artikel (ausser Billardtische) aus unserem Shop zur Verfügung stellen. Desweiteren verlosen wir unter allen Bestellungen, die uns bis zum 12.01.09 erreichen einen „Universal“ Köcher in Schwarz/Weiss.



Vielen Dank



EUER tbm Team
Antworten

Zurück zu „Werbung“