WerbungPlay-Pool Germany (auf Billard bezogene Kleidung)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard_Beckmann
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Play-Pool Germany (auf Billard bezogene Kleidung)

Beitragvon Billard_Beckmann » 21.09.07 23:57

Bild
Liebe BA-Gemeinde,

nach langer Arbeit und vielen Gesprächen mit Francesco Tomati (Play-Pool.eu) stelle ich, Fant Silvio (fants), hier in Billard-Aktuell die neue Seite von Play-Pool Germany vor.




Die bekannten T-Shirts, Polos, Sweaters sowie Caps sind ab sofort direkt in Deutschland unter www.play-pool.de erhältlich.



Über uns


Billardspieler sind wie viele kleine Aliens. Sie müssen hier ihr eigenes Leben zwischen den Erdenbürgern leben. Aber im Herzen sind sie auf ihrem eigenen Planeten, der aus Zahlen und Farben besteht. Sie sprechen eine für andere unbekannte Sprache und immer über das gleiche Thema: rollende Bälle…



Dem italienischen Motto folgend: “Wenn du nicht aus dem Tunnel raus kannst, möbliere ihn.“, hat sich Francesco Tomati entschieden, eine billardbezogene Kleidungskollektion zu entwerfen, indem er zuerst seine eigenen ungesunden Wünsche und die aller dieser hoffnungslosen Menschen bevorzugt hat, die mit DEM VIRUS infiziert sind. Da auch ich, Silvio Fant, hoffnungslos mit diesem Virus infiziert bin, ebenfalls lange auf der Suche nach Billard gerechter Kleidung war und kurz davor war, eine eigene Kollektion zu entwerfen, haben wir uns schließlich entschieden, zusammenzuarbeiten.



Francesco Tomati spielt seit ein Dutzend Jahren Billard. Er ist eines dieser verrückten Wesen, die jede rechteckige Form benutzen, sei es eine Zigarettenschachtel oder ein Fenster, um mit jedem über Spielsituationen zu diskutieren. Ich, Silvio Fant, habe erst 2006 zum aktiven Billardsport gefunden und gehöre zu den süchtigen Aliens, die nur noch an Billard denken.



Vielleicht hat meine Sucht dazu geführt, stilgerecht Kleidung für Billard zu verwirklichen. Ich würde eher sagen, dass ich sehr lange nach guten Produkten mit leider wenig Erfolg gesucht habe, die man auch tragen kann. Meine Leidenschaft und mein Unternehmergeist haben mich dazu bewegt, diesen Schritt zu gehen. Wir haben uns entschieden, unser Augenmerk auf die Qualität zu richten – vor allem anderen.





Natürlich haben wir auch ein Eröffnungsangebot von 15 % bis 30.09.2007





Ein Online-Shop wird bald folgen. (Vielen Dank für euer Verständnis!) Ebenfalls wird es im Jahr 2008 eine Reihe neuer Kollektionen mit neuen Motiven geben. Lasst euch überraschen!





Wir wünschen euch viel Spaß beim Klicken.





Ihr Play-Pool Team



Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste