Equal-Offense und Fargo Ranking System auf BSP-No1

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Equal-Offense und Fargo Ranking System auf BSP-No1

Beitrag von TomDamm »

Bild

Ab sofort biete ich, für alle Trainingsbegeisterten, auf meiner Webseite eine Equal-Offense Rangliste an.

An diesem Ranking kann jeder Billardspieler teilnehmen und dadurch sein Spiel verbessern.
Einfach die Anmeldemaske ausfüllen, das Passwort wird dann zugeschickt. Damit könnt Ihr Euch dann einloggen und Eurer erzieltes Ergebnis selbst eintragen.


EQUAL-OFFENSE


ist ein Trainingsspiel, basierend auf 14/1, unterteilt in 5 Spielklassen.



Einsteiger
Fortgeschrittener
Weit Fortgeschrittener
Profi
Weltstar

Ziel ist es, in Stufe 1-3 einen Tisch (15 Kugeln) abzuspielen. Das ganze, je nach Spielstufe, mit einer Anzahl erlaubter Fehler.


Ab Stufe 4 wird dann 14/1 gespielt. Das Ziel ist jetzt 20 Kugeln in Folge, ohne Fehler zu versenken.


In Stufe 5 lautet das Ziel 30 Kugeln in einer Aufnahme zu versenken.


FARGO


Für all jene denen Equal-Offense zu einfach ist, wird in den nächsten Tagen auch ein Fargo-Ranking gestartet.


Fargo ist ebenfalls ein Trainingsspiel, dass auf 14/1 basiert. Es geht darum 15 Kugeln zu versenken. Nach einem Zeichen (z.b. dem drehen einer Münze) wird dann allerdings der Reihe nach (Rotation) weiter gespielt. Der Spieler selbst entscheidet, ab wann er der Reihe nach weiterspielen möchte. Ab dem Moment zählt jede versenkte Kugel 2 Punkte. Die Münze darf nur einmal pro Spiel gedreht werden. Das heißt max. 30 Punkte pro Aufnahme sind möglich.


Beide Spiele sind selbstverständlich Ansagespiele!


Und nun wünsche ich viel Spaß beim Training
Tom Damm - www.billardsportpromotion.de
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Werbung“