Poolbillard - Techniktraining unter Einsatz von Kamera- und Videotechnik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Poolbillard - Techniktraining unter Einsatz von Kamera- und Videotechnik

Beitrag von TomDamm »

Bild

Ich möchte Euch hier ein ganz besonders Training anbieten. Ein spezielles Techniktraining in Verbindung mit Kamera- und Videotechnik.

Mein Name ist Thomas Damm und ich bin ausgebildeter DSB-Trainer mit B-Lizenz und Ausbilderbefähigung.


In meiner Billardschule unterrichte ich jeweils einen Tag (ca. 7 Stunden) bis zu 4 Schüler. Das Training findet in den Vereinsräumen des 1. PBC Gera, in Thüringen statt. Nach Rücksprache ist auch ein Training in Euren Vereinsräumen möglich.


Inhalt:



1. Korrekte Körperhaltung / Stand


2. Stoßtechnik - Stoßwirksamkeitstraining


3. Rituale - Stoßablauf nach Technikleitbild (7 Punkte)


4. Zieltechnik - Effetspiel

Mit Hilfe der Kameratechnik kann ich dem Schüler auch lange "eingeschliffene" schlechte Angewohnheiten aufzeigen und beheben. Wenn der Sportler seine Fehler in der Bewegung selbst beobachten kann, hift dies ungemein bei der "Richtigstellung" der Technik. (Visualisierung der eingenen Bewegung)


Dieses Training eignet sich auch für erfahrene Sportler, die Ihr Spiel auf einen noch höheren Technischen Stand bringen möchten.



Kosten:



Die Kosten belaufen sich auf 250,- € für einen Tag (bis 4 Personen)


Falls der Unterricht über zwei Tage stattfinden soll, fallen 400,- € Kosten an.


Unterbringung in Gera auf eigene Kosten. Bei Training in Euren Räumlichkeiten fallen Übernachtungskosten und Anfahrt (22 Cent/km) an.

Falls Ihr Fragen habt, bzw. einen Termin buchen möchtet, erreicht Ihr mich per Mail kontakt(at)bsp-no1.de oder telefonisch unter 036605-99040 bzw. 0151-19604363


Das Training kann Wochentags oder an Wochenenden stattfinden.


mit freundlichen Grüßen
Thomas Damm
www.billardsportpromotion.de
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Werbung“